Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Analyze Change Request überfällig - Mail-Vorlage ändern?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Analyze Change Request überfällig - Mail-Vorlage ändern? (1897 mal gelesen)
stanztho
Mitglied
CAD/PLM Application Support


Sehen Sie sich das Profil von stanztho an!   Senden Sie eine Private Message an stanztho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stanztho

Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2011

Creo2.0 M110 / Windchill 10.2 M010

erstellt am: 22. Jan. 2013 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Analyze_Change_Request_ueberfaellig.png

 
Guten Morgen,

aus gegebenem Anlass hätte ich wieder mal eine Frage an euch:

Gibt es die Möglichkeit, die Mail-Vorlagen der automatisierten Mails aus Windchill zu ändern/anzupassen? Im Konkreten meine ich die Mail, welche bei einem abgelaufenen Änderungsantrag vom System verschickt wird. Diese kommt bei uns wie im Screenshot ersichtlich an, jedoch ist hier außer dem zugehörigen Produkt nicht mehr erkennbar. Wodurch immer wieder betroffene User fragen, was sie jetzt mit dieser Mail anfangen können...

Klar, man kann sich "durchklicken" über die Zuweisungen in dem Produkt ("offene nach Fälligkeitsdatum"), aber das finde ich leider mehr als mühsam. Kann man hier nicht vielleicht auch direkt den betroffenen Antrag verlinken lassen? 

Danke für Eure Hilfe!

------------------
___________________________
... ich gebe hiermit ab zur Werbung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Szilli
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Szilli an!   Senden Sie eine Private Message an Szilli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Szilli

Beiträge: 190
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 11. Feb. 2013 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stanztho 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo stanztho,

die Definition sollte eigentlich im Workflow des Änderungsantrags vorhanden sein. Da gibt es einen Punkt für die Mails, darin wird der Inhalt bestimmt.

Gruß,
Szilli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stanztho
Mitglied
CAD/PLM Application Support


Sehen Sie sich das Profil von stanztho an!   Senden Sie eine Private Message an stanztho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stanztho

Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2011

Creo2.0 M110 / Windchill 10.2 M010

erstellt am: 19. Feb. 2013 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Szilli:
Hallo stanztho,

die Definition sollte eigentlich im Workflow des Änderungsantrags vorhanden sein. Da gibt es einen Punkt für die Mails, darin wird der Inhalt bestimmt.

Gruß,
Szilli


Danke für den Tipp, ... doch leider kann ich dort nichts finden. 

Ich suche weiter...

------------------
___________________________
... ich gebe hiermit ab zur Werbung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz