Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Datenrettung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Datenrettung (1091 mal gelesen)
Mainzel
Mitglied
Konstrukteur/ Anwenderbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von Mainzel an!   Senden Sie eine Private Message an Mainzel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mainzel

Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2009

ProE wildfire4 M160
Windchill PDM Link 9.0
Notebook HP nw9440

erstellt am: 16. Jan. 2013 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Hilfsprogramm "wc filerecovery" ?
Es hilft Daten die nur noch als lid Dateien im .WF4 oder .WF5 Verzeichnis vorhanden sind wieder zu restaurieren und zu ProE Dateien zu machen. Nur mittlerweile haben wir auf Windows 7 umgestellt und siehe da das Programm läuft nicht mehr...
Ich selbst habe das Programm vor langer Zeit hier aus dem Forum bekommen aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Hat jemand eine Idee ob es eine neuere Version gibt?
Danke im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stanztho
Mitglied
CAD/PLM Application Support


Sehen Sie sich das Profil von stanztho an!   Senden Sie eine Private Message an stanztho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stanztho

Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2011

Creo2.0 M110 / Windchill 10.2 M010

erstellt am: 18. Jan. 2013 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mainzel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Ich habe und verwende dieses Programm bei meinen Konstrukteuren sowohl unter XP als auch unter Win7. Ich gehe also nicht von einem Versionsproblem aus.

Sofern es exakt das selbe Tool ist, muss du ja in einem Textfile deinen gewünschten Speicherpfad angeben, sowie die gewünschte Variable (0,1,2 für die unterschiedlichen zustände "neu", "geändert, "alle"). In Win7 ist der echte Pfad nicht immer ident mit dem in der Adresszeile sichtbaren. Das liegt daran, dass Pfade prinzipiell in Win7 in Englisch eingetragen werden. Wenn du mit gedrückter Shifttaste die rechte Maustaste auf dem Ordner drückst, gibt es den Punkt "Als Pfad speichern". Dieser Pfad ist dann der, der für das Tool (oder generell) wichtig und richtig ist.

Ich spare mir mal weiter Aussagen, da ich ja nicht mal weiß, welchen Fehler du Gesicht bekommst... vielleicht liegts ja ganz wo anders  

------------------
___________________________
... ich gebe hiermit ab zur Werbung

[Diese Nachricht wurde von stanztho am 18. Jan. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz