| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: CAD-Worker, der PDF- und DXF-Dokumente ausgibt (2046 mal gelesen)
|
Wedel Mitglied Konstrukteur, Geschäftsführer

Beiträge: 24 Registriert: 23.05.2008 Pro/E WF 5 M090 Windchill PDMLink 9.1 M030 Win7 x64
|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich unseren CAD-Worker so konfigurieren kann, dass er neben PDF-Dateien auch DXF-Dateien von allen Zeichnungen erstellt? Der arme Rechner langweilt sich sonst zu Tode und unsere Nutzer müssen umständliche, dumpfe Extraarbeit verrichten. Viele Grüße, Arne ------------------ Nein, ich bin keine Signatur, ich sorge hier nur für Sauberkeit. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Callahan Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Administrator PDMLink

|
erstellt am: 07. Mrz. 2012 08:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wedel
Zitat: Original erstellt von Wedel: kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich unseren CAD-Worker so konfigurieren kann, dass er neben PDF-Dateien auch DXF-Dateien von allen Zeichnungen erstellt?
Mit Bordmitteln geht so etwas nicht, läßt sich aber mittels Trigger-Programmierung realisieren. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
IronStrike Mitglied Konstrukteur und WindChill Admin
|
erstellt am: 10. Jun. 2026 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wedel
|