Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Move nicht möglich wegen Revision?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Move nicht möglich wegen Revision? (1202 mal gelesen)
Kenishi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kenishi an!   Senden Sie eine Private Message an Kenishi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kenishi

Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2011

Windows XP
CAD: ProEngineer Wildfire 4
Windchill PDMLink 9.1M050 - v1.1.1

erstellt am: 06. Okt. 2011 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag meine Damen und Herren

Ich habe das Problem, dass ich bei dem "Moven" in einen anderen Ordner folgende Fehlermeldung bekomme:
"The revision value is not valid within the series: I, series=Default"

Gibt es dafür eine Lösung? Kann man dies irgendwie "umgehen"?

Besten Dank bereits im Voraus für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse
Kenishi Matsuura

[Diese Nachricht wurde von Kenishi am 06. Okt. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellkl72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hellkl72 an!   Senden Sie eine Private Message an hellkl72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellkl72

Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2004

CreoP2
PDMLink 10.2

erstellt am: 06. Okt. 2011 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kenishi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ich nehme an Sie möchten ein Objekt in eine andere Bibliothek verschieben.
Kann es sein daß die Zielbibliothek ein anderes Revision oder Lebenzyclus Schema hat ?
Geht das Verscieben in eine Bibliothek die gleich initialisiert ist wie die Ursprungsbibliothek

Gruß
KLaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kenishi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kenishi an!   Senden Sie eine Private Message an Kenishi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kenishi

Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2011

Windows XP
CAD: ProEngineer Wildfire 4
Windchill PDMLink 9.1M050 - v1.1.1

erstellt am: 06. Okt. 2011 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, ich nehme an, dass es ein anderes Schema hat.

Ist es möglich, ohne Änderung des Schemas die Daten zu verschieben?
Etwas wie "Regel ignorieren"?


EDIT: Schema geändert und es hat funktioniert!
Vielen Dank für die Hilfe!

[Diese Nachricht wurde von Kenishi am 07. Okt. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hellkl72
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hellkl72 an!   Senden Sie eine Private Message an hellkl72  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hellkl72

Beiträge: 72
Registriert: 23.01.2004

CreoP2
PDMLink 10.2

erstellt am: 07. Okt. 2011 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kenishi 10 Unities + Antwort hilfreich

OOTB ist mir nicht bekannt daß es so etwas gibt. Auch muß das System ja wissen wie die Versionen gemappt werden sollen.

Auf jedenfall wäre es wichtig daß Sie genau wissen ob es am Versionsschema liegt.

Wenn Sie mehrere Objelte verschieben müssen könnte eventuel der Export/Import Manager weiterhelfen.

Gruß
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kenishi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kenishi an!   Senden Sie eine Private Message an Kenishi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kenishi

Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2011

Windows XP
CAD: ProEngineer Wildfire 4
Windchill PDMLink 9.1M050 - v1.1.1

erstellt am: 07. Okt. 2011 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe wohl im gleichen Moment meinen vorherigen Post editiert, während Sie die Antwort geschrieben haben.
Das Schema geändert und es hat funktioniert!
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz