Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Revisionierung von PDF´s

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Revisionierung von PDF´s (935 mal gelesen)
sumo1611
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sumo1611 an!   Senden Sie eine Private Message an sumo1611  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sumo1611

Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2009

Wildfire 5.0
Product Point1.1

erstellt am: 03. Jan. 2011 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

wir arbeiten mit ProductPoint und ich habe folgende Situation:

Ich habe zu Teil 0815 auch eine Zeichnung mit dem Namen 0815. Dann erzeuge ich in ProE eine PDF Ableitung mit dem selben Namen.
Gebe dann in ProductPoint das Teil mit allen Zeichnungen und Zuordnungen (das PDF) frei. Hier schon das erste Problem. Er ordnet nicht immer das PDF direkt zu. Man muss es manchmal von Hand zu ordnen und manchmal klappt es von alleine.
Ok. Ich gebe die drei Teile (.prt - .drw - -pdf) frei.
Dann ändere ich das Teil und die Zeichnung. Speichere beides. Das System erzeugt Version A.1 von beiden. Dann erzeuge ich das PDF. Er will nun das vorhandene Überschreiben. Macht es aber nicht. Wie geh ich hier vor?

Da wir von jeder Zeichnung für den Einkauf auch ein PDF benötigen muss ich hier ein Lösung finden.

Wäre klasse, wenn hier jemand eine hat.

------------------
Gruß Sumo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tabula
Mitglied
ProE Anwender/Poweruser


Sehen Sie sich das Profil von Tabula an!   Senden Sie eine Private Message an Tabula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tabula

Beiträge: 284
Registriert: 01.02.2005

produktiv: Creo 4.0 M100 mit PDM LINK 10.1 M020-CPS08

erstellt am: 09. Jan. 2011 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sumo1611 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sumo,

mit ProductPoint arbeite ich nicht aber mit PDM-LINK deswegen nur Vermutungen!
Zu deinem 1sten Punkt:
Für dieses auto zuordnen muss man ja bestimmt was einstellen, das System macht dies ja bestimmt nicht von selber oder? kennst du die stelle an der dies eingestellt wird? (Bei Zeichnung und Wt-Part mit gleichem Namen gibt es so was aber bei WT-Dokument (PDF??))
Vielleicht kannst du einfach ein bisschen mehr herausfinden wo Ihr dies konfiguriert habt dann lässt sich dies vielleicht erklären.
Zu deinem 2ten Punkt:
Hast du mal probiert das PDF zu Versionieren im allgemeinen brauchst du ja eine Version wo du Schreibberechtigungen drauf hast und Freigegebene Dokumente sind normalerweise ja geschützt.

vielleicht hilft Dir dies ja Gruß Tabula

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz