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Autor Thema:  Product Point Server zurücksetzen (317 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2009 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo User,

ich habe folgendes Problem. Unser Product Point V1.0 wurde zurückgestellt auf eine alte Sicherung. Nun können manche erstellte Daten nicht mehr aufgerufen werden. Über die ProE 4.0 Oberfläche sind diese zwar einsehbar auf man kann sie wie gesagt nicht aufrufen.

Ich habe manche Parts, bevor wir zurückgestellt haben lokal gesichert.
Wenn ich diese lokal aufrufen und wieder auf dem Server ablegen möchte, obwohl diese nicht mehr vorhanden sind, gibt der Server die Nachricht: Konflikt - Version veraltet an.

Kann es sein das der Cache nicht gelöscht wurde? Oder was kann hier die Ursache sein?

Gruß

Benni

------------------
Benni

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