Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  ältere Version in der Workspace zurückholen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  ältere Version in der Workspace zurückholen (2217 mal gelesen)
Glonker
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Glonker an!   Senden Sie eine Private Message an Glonker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glonker

Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006

PROE / WF2.0 M270
Windchill 8.0 M040
HP XW4200 / 2GB
P4 / 3.40 GHz
NVIDIA QUATTRO FX1300
Seit 7 Jahren mit dem PRO verheiratet

erstellt am: 13. Mrz. 2008 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

seit wir mit Windchill 8 arbeiten, kann ich in meiner Workspace keine älteren Version mehr zurückholen - in Intralink war das immer problemlos möglich.
Komischerweise lässt sich die Workspace aber noch purgen!

Ist das nun ein generelles "feature" von Windchill oder wurde bei uns das System nur so beschränkt?
Oder muss man dieses "feature" gegen Aufpreis freischalten lassen?

Gruß
Glonker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tabula
Mitglied
ProE Anwender/Poweruser


Sehen Sie sich das Profil von Tabula an!   Senden Sie eine Private Message an Tabula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tabula

Beiträge: 284
Registriert: 01.02.2005

produktiv: Creo 4.0 M100 mit PDM LINK 10.1 M020-CPS08

erstellt am: 13. Mrz. 2008 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glonker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

laut meiner Info geht dies erst wieder mit der 9.1 von Windchill

lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß Tabula

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coer an!   Senden Sie eine Private Message an coer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coer

Beiträge: 69
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 13. Mrz. 2008 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glonker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
auch mit Windchill/Pdmlink8 ist es noch möglich ältere Versionen herunterzuladen/auszuchecken.
Ohne Aufpreis.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glonker
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Glonker an!   Senden Sie eine Private Message an Glonker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glonker

Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006

PROE / WF2.0 M270
Windchill 8.0 M040
HP XW4200 / 2GB
P4 / 3.40 GHz
NVIDIA QUATTRO FX1300
Seit 7 Jahren mit dem PRO verheiratet

erstellt am: 13. Mrz. 2008 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Coer,

kannst Du mir einen Tipp geben, wie?
Ich meine jetzt nicht, dass ich die verschiedenen freigegebenen Versionen aus der Database laden will.
Mir geht es um die verschiedenen Arbeitsversionen in meiner Workspace (wenn ich mal wieder versuche, konstruktiv zu arbeiten, was mit der Einführung des neuen Systems leider kaum mehr möglich ist ...).
Pro/E speichert ja bei jedem Speichervorgang eine komplette Version ab (...prt.1, ...prt.2 usw.). Und genau  an diese Versionen ist m. E. kein herankommen.

Gruß
glonker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

coer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von coer an!   Senden Sie eine Private Message an coer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für coer

Beiträge: 69
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 13. Mrz. 2008 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glonker 10 Unities + Antwort hilfreich

oh sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden.
Du meinst die Einzelbilder aus 3.4.
Ich dachte Du meinst die Versionen aus dem Commonspace.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohnDow
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von JohnDow an!   Senden Sie eine Private Message an JohnDow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohnDow

Beiträge: 299
Registriert: 08.06.2004

HW: DELL Precision M2300
- Core 2 Duo 7700
- 4 GB RAM
- NV Quadro FX 360 M
- Auflösung 1400 x 900
SW:
- VMWare 5.5
- Pro/ENGINEER Wildfire 3 M160
- Windchill 8.0 M050
- Windchill 9.0 M040
- Oracle 9i
- Oracle 10g
- MS SQL Server 2005

erstellt am: 15. Mrz. 2008 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Glonker 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

PDMLink-Version: A.1
Pro/E-Version: *.part.1

Zurückholen kann man bisher nur die PDMLink Revisionen oder Iterationen. Also A, B, C oder .1, .2, .3
Die Pro/E-Versionen sind bei der Arbeit mit PDMLink deaktiviert, obwohl sie im Cache im Prinzip existiert ;-)

Gruß JD

------------------
Das Bessere ist des Guten Tod...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Glonker
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Glonker an!   Senden Sie eine Private Message an Glonker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Glonker

Beiträge: 14
Registriert: 03.04.2006

PROE / WF2.0 M270
Windchill 8.0 M040
HP XW4200 / 2GB
P4 / 3.40 GHz
NVIDIA QUATTRO FX1300
Seit 7 Jahren mit dem PRO verheiratet

erstellt am: 17. Mrz. 2008 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo JohnDow,

danke für Deine Antwort.
Das heisst dann für mich, dass ich immer wieder "uploaden" muss, wenn ich Zwischenstände meiner Arbeit sichern will.
In meinen Augen ein klarer Rückschritt.
Es wäre natürlich nur halb so schlimm, wenn PRO/E eine zuverlässige "UNDO"-Funktion hätte...

Wie sagte der Windchill-Spezialist in unserer Schulung?
"Nun ist Schluss mit 'happy engineering'" - wie wahr!

Gruss
Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz