Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Wann gibts PDMLink 9.1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Wann gibts PDMLink 9.1 (698 mal gelesen)
cadmech
Mitglied
Systemmanager CAD


Sehen Sie sich das Profil von cadmech an!   Senden Sie eine Private Message an cadmech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmech

Beiträge: 196
Registriert: 07.01.2004

Wildfire 2.0
HP-UX 11.11i, B3600,
Visualize fx5, 2 GB RAM
Windows XP, Dell PWS 380,
Quadro FX 1400,4 GB RAM

erstellt am: 07. Mrz. 2008 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


german.gif


english.gif

 
Hallo PDMLink Freunde

Ich bin etwas verwirrt, da ich unterschiedliche Infos von der PTC Webseite bekomme. Auf dem Produkt Kalender in deutscher Sprache ist PDMLink 9.1 im April 2008 angekündet. Wenn ich die Sprache auf englisch setze ist der Termin von PDMLink 9.1 auf Q3/Q4 2008 gesetzt. Hat jemand eine genaue Info für mich?

---------
Gruss
Markus

------------------
Gruss Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 11. Mrz. 2008 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmech 10 Unities + Antwort hilfreich

Also da stimmt sicher die englische Version

Die deutsche Version hat ja auch noch einen weiteren Fehler:
Die 9.0 M040 soll ja gemäss dieser Version bereits (vor der M030) vorhanden sein: Februar 2008...

------------------
Gruss Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmech
Mitglied
Systemmanager CAD


Sehen Sie sich das Profil von cadmech an!   Senden Sie eine Private Message an cadmech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmech

Beiträge: 196
Registriert: 07.01.2004

Wildfire 2.0
HP-UX 11.11i, B3600,
Visualize fx5, 2 GB RAM
Windows XP, Dell PWS 380,
Quadro FX 1400,4 GB RAM

erstellt am: 12. Mrz. 2008 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von giatsc:
Also da stimmt sicher die englische Version

Die deutsche Version hat ja auch noch einen weiteren Fehler:
Die 9.0 M040 soll ja gemäss dieser Version bereits (vor der M030) vorhanden sein: Februar 2008...


Hallo Thomas

Danke für deine Antwort.

Die deutsche Version (April 2008) wäre mir lieber gewesen. Auf der englische Version sind die Angaben auch etwas schwammig (Q3/Q4 2008) angegeben, das heisst irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2008. Tja, mal schauen wann die 9.1 dann wirklich kommt.

------------------
Gruss Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 12. Mrz. 2008 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Geht mir genauso, ich brauche die Visualisierung von ACAD 2007 Dateien und die kommt erst mit der 9.1

Das "schwammig" kommt daher, dass PTC in letzter Zeit die gute Gewohnheit angenommen hat, die Erscheinungstermine neuer Releases punktgenau zu planen. (Bei Wildfire 3 und 4 sowie Windchill 9 haben die Ankündigungen exakt mit dem effektiven Launch übereingestimmt.

Bei 9.1 ist dieses Datum auch bei PTC nicht bekannt und deshalb auch nicht publiziert.
Ich habe soeben eine Meldung eines Windchill Produktmanagers zu einem anderen Thema mit dem Hinweis "...9.1 will launch later this year..." gelesen.


Sie lassen sich also (noch) nicht auf die Aeste hinaus...

Ich würde also vom 4. Quartal ausgehen.

------------------
Gruss Thomas

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 12. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmech
Mitglied
Systemmanager CAD


Sehen Sie sich das Profil von cadmech an!   Senden Sie eine Private Message an cadmech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmech

Beiträge: 196
Registriert: 07.01.2004

Wildfire 2.0
HP-UX 11.11i, B3600,
Visualize fx5, 2 GB RAM
Windows XP, Dell PWS 380,
Quadro FX 1400,4 GB RAM

erstellt am: 12. Mrz. 2008 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von giatsc:
Hallo

Geht mir genauso, ich brauche die Visualisierung von ACAD 2007 Dateien und die kommt erst mit der 9.1

Das "schwammig" kommt daher, dass PTC in letzter Zeit die gute Gewohnheit angenommen hat, die Erscheinungstermine neuer Releases punktgenau zu planen. (Bei Wildfire 3 und 4 sowie Windchill 9 haben die Ankündigungen exakt mit dem effektiven Launch übereingestimmt.

Bei 9.1 ist dieses Datum auch bei PTC nicht bekannt und deshalb auch nicht publiziert.
Ich habe soeben eine Meldung eines Windchill Produktmanagers zu einem anderen Thema mit dem Hinweis "...9.1 will launch later this year..." gelesen.


Sie lassen sich also (noch) nicht auf die Aeste hinaus...

Ich würde also vom 4. Quartal ausgehen


Hallo Thomas

Da bleibt nur warten.

------------------
Gruss Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TommiH
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TommiH an!   Senden Sie eine Private Message an TommiH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TommiH

Beiträge: 110
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 19. Mrz. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadmech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

ich habe das Thema schonmal vor einiger Zeit in einem anderen Thread erwähnt.

Inzwischen habe ich mal bei PTC einen Call aufgemacht um mal die Kalender abzugleichen. Ist ja recht mühselig immer in die USA zu wechseln.  

Davon abgesehen würde ich auch eher auf Q4/2008 oder sogar auf Q1/2009 tippen.  

Wir werden jetzt wegen WF4 Kompatibiliät mit PDMLink 9.0 M030 und WF 4 M020 starten.

------------------
Grüße,
Tommi

[Diese Nachricht wurde von TommiH am 19. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



IT Teamleiter PLM & CAD (m/w/d)

KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Als einziger Anbieter vereinen wir alle Technologien der Kunststoffverarbeitung und stehen seit über 185 Jahren für innovative Entwicklungen. Als ein Vorreiter bei Recycling, Upcycling und Recompounding von Kunststoffen beschäftigt sich KraussMaffei ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
cadmech
Mitglied
Systemmanager CAD


Sehen Sie sich das Profil von cadmech an!   Senden Sie eine Private Message an cadmech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmech

Beiträge: 196
Registriert: 07.01.2004

Wildfire 2.0
HP-UX 11.11i, B3600,
Visualize fx5, 2 GB RAM
Windows XP, Dell PWS 380,
Quadro FX 1400,4 GB RAM

erstellt am: 20. Mrz. 2008 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von TommiH:
Hallo Markus,

ich habe das Thema schonmal vor einiger Zeit in einem anderen Thread erwähnt.

Inzwischen habe ich mal bei PTC einen Call aufgemacht um mal die Kalender abzugleichen. Ist ja recht mühselig immer in die USA zu wechseln.   ;)

Davon abgesehen würde ich auch eher auf Q4/2008 oder sogar auf Q1/2009 tippen.   :(

Wir werden jetzt wegen WF4 Kompatibiliät mit PDMLink 9.0 M030 und WF 4 M020 starten.


Hallo Tommi

Danke für deine Antwort.

Wir haben für die erste Planung auch PDMLINK 9.0 M030 und WF 4.0 M020 geplant.

------------------
Gruss Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz