Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
erstellt am: 19. Nov. 2007 23:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Falko
Als Admin hast du doch bei der Definition einer Ansicht ein e Option "Mit allen Benutzern gemeinsam benutzen" oder so ähnlich, (hab leider nur eine "Neun" zur Verfügung.
Damit wird diese Ansicht allen Benutzern zur Verfügung gestellt.
produktiv: Creo 4.0 M100 mit PDM LINK 10.1 M020-CPS08
erstellt am: 21. Nov. 2007 21:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Falko
Hallo interessante Sache mit der Einstellung. Würde mich noch interessieren ob man dem Org-Admin auch die Berechtigung geben kann diese Einstellung vorzunehmen?
Habe dies jetzt mal probiert in PDM-LINK 8 M040 bin im Produkt auch ProduktManager aber diesen Haken konnte ich bislang noch nicht entdecken. Wenn es nur als Site-Admin gehen würde, wäre dies echt schade.
Habe dies jetzt mal probiert in PDM-LINK 8 M040 bin im Produkt auch ProduktManager aber diesen Haken konnte ich bislang noch nicht entdecken. Wenn es nur als Site-Admin gehen würde, wäre dies echt schade.
Gruß Tabula
... PTC lernt...
In Windchill 9 kann man Ansichten auch in Produktordnern auf dem Commonspace definieren, und dies als OrgAdmin.