Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Bericht-Manager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Bericht-Manager (867 mal gelesen)
Tabula
Mitglied
ProE Anwender/Poweruser


Sehen Sie sich das Profil von Tabula an!   Senden Sie eine Private Message an Tabula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tabula

Beiträge: 284
Registriert: 01.02.2005

produktiv: Creo 4.0 M100 mit PDM LINK 10.1 M020-CPS08

erstellt am: 02. Mrz. 2007 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

hat einer von euch schon Berichte erstellt mit dem Berichte-Manager von PDM-LINK?

Wir haben hier eine CAD Struktur, die nicht im Internetexplorer aufrufbar ist ! (über den GUI)

Vielleicht habt Ihr ja Beispiele wie man dort überhaupt irgendwas abfragt.

Vielleicht kennt Ihr ja auch noch andere Werkzeuge im PDM-LINK, der Bericht-Manager war jetzt erst mal meie Idee.

Gruß Tabula

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohnDow
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von JohnDow an!   Senden Sie eine Private Message an JohnDow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohnDow

Beiträge: 299
Registriert: 08.06.2004

HW: DELL Precision M2300
- Core 2 Duo 7700
- 4 GB RAM
- NV Quadro FX 360 M
- Auflösung 1400 x 900
SW:
- VMWare 5.5
- Pro/ENGINEER Wildfire 3 M160
- Windchill 8.0 M050
- Windchill 9.0 M040
- Oracle 9i
- Oracle 10g
- MS SQL Server 2005

erstellt am: 02. Mrz. 2007 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tabula 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Kannst Du Dein Problem vielleicht etwas genauer formulieren?

- Was kannst Du nicht aufrufen - die Produktstruktur oder die Dokumentenstruktur (Modellbaum)
- Welche Fehlermeldung erscheint beim Aufruf?
- Welche Resultate erhoffst Du Dir durch den Berichte-Manager?

Für den Berichte-Manager müsstest Du zuerst als Administrator Berichte definieren.

Gruß JD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tabula
Mitglied
ProE Anwender/Poweruser


Sehen Sie sich das Profil von Tabula an!   Senden Sie eine Private Message an Tabula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tabula

Beiträge: 284
Registriert: 01.02.2005

produktiv: Creo 4.0 M100 mit PDM LINK 10.1 M020-CPS08

erstellt am: 03. Mrz. 2007 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Zu deinen Fragen JD:
-also die Dokumentenstruktur(CAD-Struktur) da in der Produktstruktur nicht alles drin ist!
-Da kommt keine Fehlermeldung der macht das einfach nicht.
-Mit dem Bericht-Manager möchte ich alle CAD-Dokumente die in dieser Struktur verbaut sind mit CAD-Name Revision und Lebenszyklusstatus auflisten. In den Bericht-Manager will ich nur die Nummer der Baugruppe eingeben und dann die Resultate rausbekommen.
Wie kann ich so was im Bericht-Manager machen? Ich stelle mir das so vor, dass ich auf die "Reverence_Links" komme und mir so die "Kinder" anzeigen lassen kann.

@JD Hast du da schon was mit gemacht, mit dem Bericht-Manager?  Vielleicht  hast du ja auch Beispiele die du hier reinstellen kannst? (auch generell andere Abfragen)

Gruß Tabula

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz