HW: DELL Precision M2300 - Core 2 Duo 7700 - 4 GB RAM - NV Quadro FX 360 M - Auflösung 1400 x 900 SW: - VMWare 5.5 - Pro/ENGINEER Wildfire 3 M160 - Windchill 8.0 M050 - Windchill 9.0 M040 - Oracle 9i - Oracle 10g - MS SQL Server 2005
erstellt am: 02. Mrz. 2007 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tabula
Hi!
Kannst Du Dein Problem vielleicht etwas genauer formulieren?
- Was kannst Du nicht aufrufen - die Produktstruktur oder die Dokumentenstruktur (Modellbaum) - Welche Fehlermeldung erscheint beim Aufruf? - Welche Resultate erhoffst Du Dir durch den Berichte-Manager?
Für den Berichte-Manager müsstest Du zuerst als Administrator Berichte definieren.
Zu deinen Fragen JD: -also die Dokumentenstruktur(CAD-Struktur) da in der Produktstruktur nicht alles drin ist! -Da kommt keine Fehlermeldung der macht das einfach nicht. -Mit dem Bericht-Manager möchte ich alle CAD-Dokumente die in dieser Struktur verbaut sind mit CAD-Name Revision und Lebenszyklusstatus auflisten. In den Bericht-Manager will ich nur die Nummer der Baugruppe eingeben und dann die Resultate rausbekommen. Wie kann ich so was im Bericht-Manager machen? Ich stelle mir das so vor, dass ich auf die "Reverence_Links" komme und mir so die "Kinder" anzeigen lassen kann.
@JD Hast du da schon was mit gemacht, mit dem Bericht-Manager? Vielleicht hast du ja auch Beispiele die du hier reinstellen kannst? (auch generell andere Abfragen)