Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Dokumente erstellen --> Caches löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Dokumente erstellen --> Caches löschen (1491 mal gelesen)
dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

PDMLink8+9
ProjectLink8+9
Pro/INTRALINK8+9

erstellt am: 16. Nov. 2006 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Forum,

momentan habe ich folgendes Problem:
Im PDMLink kann ich kein einzelnes Dokument erstellen --> Mecker 
Die Erstellung von mehreren Dokumenten funktioniert 

Das gleiche Problem hatte ich vor etwa zwei Wochen schon einmal. Alter Tipp der Hotline dazu war: Tomcat Cache löschen und Info Engine Cache löschen.

Habt ihr sowas auch schon ein paar mal gehabt, oder ist das nur bei mir ein Einzelfall weil ich die Maschine in den letzten Tagen übel "gequält" habe? Da war z.B. ein Namenswechsel des Servers, eine Neuinstallation samt Patches, die Einstellung von Tomcat und Windchill als Dienst usw.

Für heute mache ich erst mal Schuß und lösche die caches erst morgen, wenn der Tomcat nach der letzten Aktion repariert ist. Testserver sind doch manchmal eine feine Sache 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohnDow
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von JohnDow an!   Senden Sie eine Private Message an JohnDow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohnDow

Beiträge: 299
Registriert: 08.06.2004

HW: DELL Precision M2300
- Core 2 Duo 7700
- 4 GB RAM
- NV Quadro FX 360 M
- Auflösung 1400 x 900
SW:
- VMWare 5.5
- Pro/ENGINEER Wildfire 3 M160
- Windchill 8.0 M050
- Windchill 9.0 M040
- Oracle 9i
- Oracle 10g
- MS SQL Server 2005

erstellt am: 16. Nov. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Detlef!

Da fällt mir spontan was ein....
In der M010 gab es einen Bug, bei dem der Nummerngenerator für einzelne Dokumente andere Nummernfolgen generiert als für multiple Dokumente.
Hast Du vielleicht was an den OIRs geändert? Nummerierungsschema?
Nur so ne Idee.
Ich würde Dir eh empfehlen auf die M020 zu gehen, die hat bisher bei mir den besten Eindruck hinterlassen.

Gruß
JD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

PDMLink8+9
ProjectLink8+9
Pro/INTRALINK8+9

erstellt am: 20. Nov. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok,

kleines Update: Es war ein falscher Eintrag im Externspeicher Administrator. Der DefaultCachVault hatte noch die Verbindung zu einem falschen Hostname, also dem alten Namen der Server-Umbenennung (wurde hier behandelt).

Wir sind wieder im geschaft! 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz