Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Produktview beim Erhöhungsantrag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Produktview beim Erhöhungsantrag (726 mal gelesen)
sit.com
Mitglied
Director R&D


Sehen Sie sich das Profil von sit.com an!   Senden Sie eine Private Message an sit.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sit.com

Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2004

erstellt am: 30. Okt. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


BugProductviewer.pdf

 
Hallo,

wenn ich bei einem Erhöhungsantrag auf den Produktview klicke bekomme ich die Meldung, dass "Für diesen Erhöhungsantrag ist keine Darstellung verfügbar"

Insofern ich aber über die Details (I) von der Zeichnung gehe, dann bekomme ich ein Produktview.

Was mache ich falsch, bzw. was wurde bei dem Erhöhungsantrag falsch gemacht? Es wird sich doch nicht um eine Bug handeln... 

Danke

sit.com

------------------
Extra Bavaria non est vita, sed est vita, non est ita.

Wer groß sein will, der muss großes leisten! 

Folgten wir der Tradition, lebten wir immer noch in Höhlen, folgten wir nur dem Fortschritt, wäre dies bald wieder der Fall!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sit.com
Mitglied
Director R&D


Sehen Sie sich das Profil von sit.com an!   Senden Sie eine Private Message an sit.com  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sit.com

Beiträge: 107
Registriert: 20.12.2004

Pro E Wildfire
PDMLink Windchill
Solid Works

erstellt am: 08. Nov. 2006 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ich habe dieses Problem auch mit einem bzw. mehreren Call beschrieben: Call 5827810 / 5430060 / 5430103 www.ptc.com

Das Problem liegt hauptsächlich darin, dass der Server die Lizenz für den Publisher verliert. Wir arbeiten nun an dem Problem, evtl. müssen wir uns einige Lizenzen auf unseren Server legen.

Wenn ich die Lösung habe, dann stell ich es ins Netz.

Untenstehend die Erklärung die mir der englischsprachige Support von Ptc gegeben hat. Es ist schon witzig, da kauft man sich ein Programm das 6stellig kostet und bekommt einen englischen Support - naja der war zumindestens sehr bemüht und kompetent...

Gruß

sit.com


The out-of-date Representation you were seeing on Version S03.4 only occurred because of two issues:

1. The out-of-the-box behaviour of Windchill Visualization is to "Copy Forward" all Representations for the last iteration of the previous Revision upon a Revise operation.  This Representation was then "Copy Forward" between each iteration of S03 but was not visible from the Thumbnail of the Drawing's Details Page, because a new Default Representation was also created for each new iteration and viewed in preference to the copied S02 Representation.  However, at S03.4 I suspect that the Pro/ENGINEER Worker failed to generate a new default Representation for the new iteration and as a result, the copied S02 Representation became the default.  If you prefer not to "Copy Forward" the Representations at Revise, you should set the property publish.copyforwardallrepresentationsonrevise=false in the wvs.properties file.  Alternatively, you could just prevent the "Copy Forward" between iterations, by setting the property publish.copyrepresentationsforward=false.

2. For some reason the Pro/ENGINEER Worker failed to generate a new Default Representation for iteration S03.4 when it was checked in.  This can be for various reasons but the suspicion in this case was that the worker could not start up and get a Pro/ENGINEER license in time.  This needs to be investigated and resolved on a case-by-case basis.


------------------
Extra Bavaria non est vita, sed est vita, non est ita.

Wer groß sein will, der muss großes leisten! 

Folgten wir der Tradition, lebten wir immer noch in Höhlen, folgten wir nur dem Fortschritt, wäre dies bald wieder der Fall!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz