Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Änderung Common Name

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Änderung Common Name (1429 mal gelesen)
chris24
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von chris24 an!   Senden Sie eine Private Message an chris24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris24

Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2004

P4 2400Mhz und 2GB RAM
Grafik: Geforce 4 TI 4400
OS: WIN2000
CAD: wildfire 2.0 210

erstellt am: 24. Okt. 2006 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

Ich habe eine Frage zu windchill 7 mit WF3, beides edu Lizenzen.

Gibt es eine Möglichkeit den Common Name nachträglich in Windchill oder ProE zu ändern? Ich habe schon einiges probiert aber so richtig erfolgreich war ich damit nicht.

Chris24

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohnDow
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von JohnDow an!   Senden Sie eine Private Message an JohnDow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohnDow

Beiträge: 299
Registriert: 08.06.2004

HW: DELL Precision M2300
- Core 2 Duo 7700
- 4 GB RAM
- NV Quadro FX 360 M
- Auflösung 1400 x 900
SW:
- VMWare 5.5
- Pro/ENGINEER Wildfire 3 M160
- Windchill 8.0 M050
- Windchill 9.0 M040
- Oracle 9i
- Oracle 10g
- MS SQL Server 2005

erstellt am: 25. Okt. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chris24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Ich kann jetzt leider nur für WT 8.0 sprechen:
Ändern des PTC_COMMON_NAME ist generell unmöglich.

Es gibt allerdings eine Customization von PTC "EPM Naming and Numbering", welche den PTC_COMMON_NAME zumindest abklemmt / übergeht, so das an seiner Stelle ein anderer Parameter verwendet werden kann. Die Erweiterung kann auch noch einiges mehr - wir nutzen sie aber primär dafür.

Ich denke das gilt auch für WT 7.0 - bin mir aber nicht sicher.

Die Erweiterung wurde von Eric Jackson programmiert (I*Center).

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
JD

[Diese Nachricht wurde von JohnDow am 25. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



IT Teamleiter PLM & CAD (m/w/d)

KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Als einziger Anbieter vereinen wir alle Technologien der Kunststoffverarbeitung und stehen seit über 185 Jahren für innovative Entwicklungen. Als ein Vorreiter bei Recycling, Upcycling und Recompounding von Kunststoffen beschäftigt sich KraussMaffei ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
chris24
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von chris24 an!   Senden Sie eine Private Message an chris24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chris24

Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2004

P4 2400Mhz und 2GB RAM
Grafik: Geforce 4 TI 4400
OS: WIN2000
CAD: wildfire 2.0 210

erstellt am: 25. Okt. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo JD,

vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn diese mich nicht gerade glücklich stimmt. Ich werde mir die Erweiterung mal anschauen.

Ü's sind unterwegs.

Gruss
Chris24

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz