| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | MAIT erhält den Abas Partner Performance Award 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suchen (508 mal gelesen)
|
kai Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 01.09.2000 NX 11.0.0.33 Creo 2.0 M040
|
erstellt am: 14. Jun. 2006 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr, 2 kleine Fragen für Bastler: - wie kann ich nach einer angehängten Datei (Attachment) suchen? - wie finde ich alle ausgecheckten Objekte eines Benutzers heraus ------------------ -------- Gruß Kai [Diese Nachricht wurde von kai am 14. Jun. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
florett Mitglied Berater
|
erstellt am: 15. Jun. 2006 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kai
1. Angehangene Files sollten von der Volltextsuche mit dem File Namen und auch dem Inhalt indiziert also mit Suchwort in "Keywords" zu finden sein. 2. "Advanced Search" mit "Criteria" "Checked out by" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kai Mitglied

Beiträge: 39 Registriert: 01.09.2000 NX 11.0.0.33 Creo 2.0 M040
|
erstellt am: 19. Jun. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo florett, danke für Deine Antwort, @1: Geht bei mir nicht. Es scheint so, als ob nur primäre Objekte indiziert werden, nicht aber die Anhänge. @2: Bei der "Advanced Search" kann ich jeweils nur nach einem Objekttyp suchen lassen, nicht aber nach allen. Any ideas? ------------------ -------- Gruß Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
giatsc Mitglied CAD/PDM Consultant

Beiträge: 897 Registriert: 08.02.2002 Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1 3DCONNEXION SpacePilot Pro Apple iPhone Xs.
|
erstellt am: 20. Jun. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kai
Hallo Gibts wohl beides (noch) nicht. Vor allem Nr. 2 ist dabei unverständlich. Zudem kann ich auch nicht alle User als Kriterium bei "ausgecheckt von" angeben. Meiner Meinung nach ein Mangel... ------------------ Gruss Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kai Mitglied

|
erstellt am: 05. Jul. 2006 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hai, ich habe für beide Fragestellungen mittlerweile einen SPR von PTC bekommen, d.h. also die entsprechenden Suchen sollten dann irgendwann in einer der nächsten Releases möglich sein. ------------------ -------- Gruß Kai Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |