Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Pro/INTRALINK 8 - Serververbindung aus Pro/E schlägt fehl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Pro/INTRALINK 8 - Serververbindung aus Pro/E schlägt fehl (637 mal gelesen)
dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

PDMLink8+9
ProjectLink8+9
Pro/INTRALINK8+9

erstellt am: 06. Sep. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

vielleicht sieht´s ja einer in diesem leeren Forum. Irgendjemand muss ja mal anfangen  , also ich:

Ich arbeite seit einigen Wochen mit Pro/INTRALINK 8 und bin recht zufrieden. Bisher hat alles brav funktioniert, sogar die gleichzeitige Serververbindung zum PDMLink7 und einmal sogar zum alte Pro/INTRALINK 3.x.

Gestern Abend konnte ich aus Pro/E WF2 M130 keine Serverregistrierung nach INTRALINK 8 hinkriegen. Immer kam beim Prüfen die Meldung "Keine Rückmeldung".

- Der Login auf Windchill7 mit dem gleichen Pro/E funktioniert
- Der Login auf Intralink8 per internet-Explorer funktioniert
- Zusätzlich habe ich alle Caches gelöscht (ich hatte eh nichts ausgecheckt)
- und auch in "C:\Dokumente und Einstellungen\dbexkens.DENC\Anwendungsdaten\PTC\ProENGINEER\Wildfire\.wf" habe ich alles rausgeschmissen.

In der PTC-Datenbank gibt´s zu INTRALINK8 noch nicht wirklich viel. Ich habe mal ´nen Call aufgemacht und auch Kollegen angespitzt.

Hat jemand hier eine Idee?

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sophia
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sophia an!   Senden Sie eine Private Message an sophia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sophia

Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2004

erstellt am: 09. Sep. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Detlef,
ich hatte kürzlich auch so einen Effekt.
Leider gibt es keine genaue Fehlerursache dazu, jedoch kann es wohl zu Problemen kommen, wenn man von verschiedenen Rechnern/User (System und/oder Intralink8-User) mit den Workspaces (womöglich gleichzeitig) arbeitet. Nachdem bei uns alle Workspaces - auch die serverseitigen - gelöscht waren, konnte man sich wieder registieren.
Hilft das nicht, würde ich das System nochmal komplett neu starten ( eine bessere Antwort bekommt man von PTC wohl sicher auch nicht ;-) )

------------------
MfG,
Sophia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

PDMLink8+9
ProjectLink8+9
Pro/INTRALINK8+9

erstellt am: 10. Sep. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Sophia,

wir haben den Server gebootet, dann ging´s wieder. Kurz darauf kam der Anruf von der Hotline, mit dem gleichen Tipp.

Mein erster Verdacht war ja, das da was mit den Tabellen war. In Windchill7 haben wir öfters mal ein paar Anpassungen an den Tabellen machen müssen, bis es richtig lief...

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz