Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  PDMLink: Workspace für Pro/E löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  PDMLink: Workspace für Pro/E löschen (2089 mal gelesen)
dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

PDMLink8+9
ProjectLink8+9
Pro/INTRALINK8+9

erstellt am: 23. Mai. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


WS_loeschen.jpg

 
Hi,

im Reiter "Workspaces" kann ich keinen Workspace löschen, welcher einmal mit Pro/E verbunden war. Meldung siehe Bild.

Im Moment suche ich, wo in Pro/E ich den WS löschen kann.
In der Hilfe kann ich leider nichts finden.

Kann mir jemand auf die Srünge helfen - ich hab´s schon mal gemacht... nur wo??

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sophia
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von sophia an!   Senden Sie eine Private Message an sophia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sophia

Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2004

erstellt am: 23. Mai. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich


delWSPDMLink.jpg

 
Hallo Detlef,
das sollte eigentlich kein Problem sein. Ein paar "Kleinigkeiten" beachten, daher habe ich den Ausschnitt aus dem "ProE Wildfire with Windchill Guide" über "Löschen von Workspace" angefügt.
ICh hoffe das hilft weiter.

------------------
MfG,
Sophia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

PDMLink8+9
ProjectLink8+9
Pro/INTRALINK8+9

erstellt am: 23. Mai. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Sophia  ,

danke für die Info. Mein Workspace war leer und außerdem war das Teil darin nie eingecheckt. Und den Cache hatte ich auch vorher geleert. Kurios finde ich halt die Meldung, das beim nächsten Pro/E-Start gelöscht werden soll.

Mal sehen, was die Hotline sagt - der Call ist seit 7 Stunden offen und der zweite Hotliner wollte sich seitdem melden.

Grüße nach Stuegett

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

PDMLink8+9
ProjectLink8+9
Pro/INTRALINK8+9

erstellt am: 24. Mai. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nachtrag: Erfolgsmeldung!

Die Hotline hat sich zwar immer noch nicht gemeldet, jedoch habe ich heute einfach noch einmal versucht, den Workspace zu löschen. Erfolg gehabt.

Ich hatte auch gestern schon einmal einen neuen Login, inkl. vorherigem Neustart von Pro/E, vergeblich versucht. Seit gestern hatte ich nichts am Ws geändert.

Freuen wir uns also über die Selbstheilungskräfte von Windchill 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz