Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Windchill
  Infos zu WMpro

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Infos zu WMpro (1304 mal gelesen)
sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 1440
Registriert: 27.11.2001

erstellt am: 01. Apr. 2002 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo (kleine) Gemeinde,
wie sind denn so Eure Erfahrungen mit dem WMpro 6.0, wir starten demnächst unsere Pilotprojekte auf Windchill, welche Macken sind denn so bekannt? Nach allem was ich bisher gehört habe, empfiehlt sich schnellstmöglich ein Umstieg auf 6.2, das ist halt der Fluch mit den aufwändigen Customizings.

------------------
freundlich grüßend
Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ziggi
Mitglied
Technical Account Manager

Sehen Sie sich das Profil von ziggi an!   Senden Sie eine Private Message an ziggi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ziggi

Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2003

erstellt am: 29. Jan. 2003 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sadolf 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sven,

ich habe mich heute bei CAD.de registriert, und möchte das Diskussionsforum Windchill etwas beleben. Mit den Umgangsformen bin ich noch nicht so richtig vertaut, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, denke ich,  geht das "DU" in Ordnung.

Ich arbeite bei PTC und bin für einen Kunden zuständig, der gerade Windchill PDMLink mit Pro/E WGM einführt. In diesem Zusammenhang würde ich gerne dieses Forum nutzen, um allen Anwender eine Plattform zu bieten, sich mal unabhängig von PTC auszutauschen (oder auch mal auszuk...).

Was hälst Du von dieser Idee, und bist Du der Meinung, es würde auch andere Kollegen von Dir interressieren?

Viele Grüsse
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 1440
Registriert: 27.11.2001

DeltaGen 2017x, 2018x
Unreal, Unity
Maya
W7+W10 64bit
(selten Creo, Katja)
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 11. Apr. 2003 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Stefan,
so richtig viel ist hier noch nicht los, aber Deine Idee finde ich gut. So machen wir das auch im ProE Forum.
Die 6.0 ist zum Glück nicht mehr aktuell, ich teste gegenwärtig ausschließlich den integrierten WGMpro in der Wildfire gegen 6.2.6 DSU4. Jetzt fängt es langsam an, Spaß zu machen.

------------------
freundlich grüßend
Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wew
Mitglied
Consulter

Sehen Sie sich das Profil von wew an!   Senden Sie eine Private Message an wew  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wew

Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2003

erstellt am: 22. Apr. 2003 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sadolf 10 Unities + Antwort hilfreich

...so so...jetzt macht es also Spass?!!!!!

Gruesse !!!

W.W.

------------------
WW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 1440
Registriert: 27.11.2001

DeltaGen 2017x, 2018x
Unreal, Unity
Maya
W7+W10 64bit
(selten Creo, Katja)
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 22. Apr. 2003 23:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@WW
... jo, es wird 

------------------
freundlich grüßend
Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz