Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin. Ich möchte gerne die Bezeichnung von Neugrad g auf gon umstellen. Bis jetzt habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte. Hatte jemand das schonmal gemacht?
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe Viele Grüße
Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
erstellt am: 31. Mrz. 2021 06:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Franzi.CAD
Hallo,
in welchem CAD-Programm möchtest du denn umstellen?
------------------ Freundliche Grüße TC17pro
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual.
erstellt am: 31. Mrz. 2021 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Franzi.CAD
Hallo und willkommen auf CAD.de !
Die CAD-Community ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Dies ist das Forum für allgemeine Anwendungen.
Es gibt auch ein spezielles Forum mit Fachleuten für deine Software. Das findest du in der Übersicht auf der Startseite: www.cad.de / Alle Foren (Strg + F)
Bevor du in dem Fachbereich die Frage nochmals reinstellst, solltest du aber die dort vorhandene Suchfunktion benutzen, weil das Thema eventuell schon diskutiert sein könnte.