Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  3Dsystem Cubify Design

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  3Dsystem Cubify Design (1857 / mal gelesen)
Downloeder
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Downloeder an!   Senden Sie eine Private Message an Downloeder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Downloeder

WIN 7
PC 3GHZ
Cubify Design

erstellt am: 12. Apr. 2016 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forengemeinde!
Habe das CAD Programm 3Dsystem Cubify Design über Ebay erworben.Getestet habe ich das in Englischer Sprache.Bei Anruf beim Softwarehändler hies es das CAD-Programm in Deutscher Sprache kein Problem sei.Geliefert wird nur ein Produkt-Kay.Nun bin ich verunsichert ob das mit der deutschen Sprache funktioniert!
Das Testprogramm von 3Dsystem Cubify Design habe ich nur mit Englischer Sprache gefunden.
Bitte um Hilfestellung.
                                      Vielen Dank
                                      Downloeder 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Apr. 2016 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Downloeder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Downloeder (was für ein ulkiger Name),

und herzlich willkommen auf CAD.de 

Ich persönlich würde bei dem Händler, von dem du das erworben hast, die deutsche Version nachfragen. Nur einen produktkey zu liefern finde ich schon etwas merkwürdig, das mag aber vielleicht bei einer Shareware funktionieren. Wenn er aber zugesichert hat, dass du das in deutscher Sprache nutzen kann (und sich nicht darauf rausredet, dass die englische Version auch auf einem deutschsprachigen Betriebssystem läuft) sollte er dir zumindest einen entsprechenden Downloadlink nennen können.

Bei meiner kurzen Recherche habe ich bei 3dsystems.com aber nichts (mehr) zu Cubify Design gefunden, außer einer alten Pressemitteilung. Die Webseite dort lässt sich auf verschiedene Sprachen umstellen, deutsch ist allerdings nicht dabei. Du könntest beim Softwaresupport dort mal anrufen, auf http://www.3dsystems.com/support/software ist auch eine deutsche Nummer für Europa aufgelistet, ob die sich allerdings für dieses Cubify Design zuständig sind weiß ich nicht.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Downloeder
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Downloeder an!   Senden Sie eine Private Message an Downloeder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Downloeder

WIN 7
PC 3GHZ
Cubify Design

erstellt am: 13. Apr. 2016 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan!
Der Name ist nichts ausergewöhnliches,man muss sich lediglich von anderen unterscheiden.Und jetzt zu der Produkt-Kay.Der Hersteller stellt
eine Testversion ins Internet mit einer Laufdauer von ca.1 Woche.Danach lässt sich des Programm mit einer Produkt-Kay öffnen.Wenn der Softwarehändler
eine CD-Rom versendet und diese abhanden kommt,steht der Lieferant und der Kunde mit leren Händen da.Produkt-Kay ist für den Händler das geringste
Risiko.Habe für das Programm 162 € bezahlt.Habe vorher Autodesk-Inventor 9 auf Windows XP gehabt.Das war nur für Einzelteile zu gebrauchen.
In der Baugruppe war das sehr schlecht.Und sowas nennt sich Professionel.Kosten 6000-8000€.Für eine Firma eine Katastrophe.Habe das in Verbindung mit einem Kurs erhalten,konnte das durch den Wechsel von Windows XP nach Windows7 nicht mehr freischalten,weil die Keys aufgebraucht waren.Was mich stutzig macht sind die verschiedenen Preise für das gleiche Produkt.Das Programm ist mir empfohlen worden.Wenn ich bei Amazon nach CAD-Programmen suche da gibt es eine ganze Menge, aber welches ist das richtige?   
                                                                              mfg
                                                                          Downloeder

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand

Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

erstellt am: 29. Apr. 2016 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Downloeder 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Wenn ich bei Amazon nach CAD-Programmen suche da gibt es eine ganze Menge, aber welches ist das richtige?   

Amazon und CAD-Programme?
Frag doch mal bei Aldi ... oder eher doch einen Fachhändler?

>>...aber welches ist das richtige? 

Was willst Du denn damit anstellen?
Der Inventor ist ja nun mal nicht schlecht.
Aber Version 9? Wann war denn das? Oder war das Version 2009?

Wenn Du bei cad.de gute Hilfe erhalten willst, musst Du Dein Anliegen schon so beschreiben, dass Hilfe MÖGLICH wird:
Eine Empfehlung für ein Programm kann man nur geben, wenn Du Deine Bedürfnisse / Anforderungen beschreibst.
Welche Branche, welche Produkte?
Welche Merkmale / Funktionen sind Dir wichtig?

------------------
Rainer Schulze

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz