Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Bemaßungen werden nach Modellaktualisierung gelöscht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bemaßungen werden nach Modellaktualisierung gelöscht (527 mal gelesen)
Balthy007
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Balthy007 an!   Senden Sie eine Private Message an Balthy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Balthy007

erstellt am: 30. Nov. 2015 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe dieses bereits mehrmals als hilfreiche Unterstützung kennen und schätzen gelernt. Allerdings kann ich für mein aktuelles Problem leider keine Lösung hier im Forum finden.  Aus diesem Grund frage ich euch nun direkt an.

Ich habe eine Zeichnungsableitung einer Baugruppe bzw. Bauteils erstellt und dieses mit Konstruktionsbemaßungen und Zeichnungsbemaßungen versehen. Wenn ich nun allerdings das Modell verändere (z.B. Maße verändere) und es mit Datensicherung in den Ordner mit den Zeichnungen speichere, werden alle Zeichnungsbemaßungen gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe im voraus 

------------------
Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 30. Nov. 2015 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Balthy007 10 Unities + Antwort hilfreich

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz