Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  CAD Daten einer PKW Kabine

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  CAD Daten einer PKW Kabine (510 mal gelesen)
MrTDieter
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MrTDieter an!   Senden Sie eine Private Message an MrTDieter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrTDieter

Comsol

erstellt am: 28. Aug. 2015 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit ein 3D Modell, das ich zu Dokumentationszwecken gerne verwenden möchte. Ich brauche einen kompletten Innenraum, Sitze, Türverkleidung, Himmel, I-Tafel kann alles sehr grob sein. Außen wäre aus ästhetischen Zwecken eine Karosserie mit 4 Rädern zu sehen sein.
CAD-System das ich verwende: CATIAV5
WO gibt es solche Modelle, gerne auch gegen eine gewisse Lizenzgebühr?
Was darf ich mit diesen Daten tun, speziell im Hinblick auf eine Veröffentlichung meiner Dokumentation.
Würde mich riesig freuen, wenn ihr mir hier mit guten Tipps weiterhelfen könnt.
Sollte ich hier im falschen Forum unterwegs sein, freue ich mich auch über diesen Hinweis.
LG
Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 28. Aug. 2015 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MrTDieter 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

du warst doch schon im CATIA-Brett. Irgendwo muss jemand einen falschen Wegweiser aufgestellt haben, so viele verirrte Leute... Vielleicht solltest du es dort wieder probieren. Es ist nicht das falsche Forum, auf gar keinen Fall, aber das falsche Brett!

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul

MrTDieter
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MrTDieter an!   Senden Sie eine Private Message an MrTDieter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MrTDieter

Comsol

erstellt am: 28. Aug. 2015 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Yvonne,
danke für den Hinweis, aber ich wollte die Frage CATIA unabhängig stellen, da ich die Daten nicht unbedingt als CATIA Daten brauche. Ich werde jedoch sicher in V5 enden.
LG
Dieter

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz