Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Creo -Fehler , Brauche Hilfe!

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Creo -Fehler , Brauche Hilfe! (3177 mal gelesen)
0Blitzard0
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 0Blitzard0 an!   Senden Sie eine Private Message an 0Blitzard0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 0Blitzard0

erstellt am: 04. Jan. 2015 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich bin ganz frisch hier im Forum und habe ein Problem.

Ich weiß es gibt schon einen Beitrag zu diesem Thema, nur leider hat mir dieser meine Frage nicht beantworten können...

Mein Problem:

Ich verwende das CAD-Programm Creo , genauer gesagt die Schools-edition, da ich die HTL besuche...
Da wir gerade Ferien haben kann ich keinen Lehrer fragen, mir das Problem zu beheben...

Seit ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und Creo installiert habe ( Vor dem Neuaufsetzen ist es einwandfrei gegangen) funktioniert dieses nicht mehr.Es erscheint immer die folgende Meldung:

"Creo Parametric wird heruntergefahren, weil der Qualitätsagent, der im Tryout-Modus erforderlich ist, nicht ausgeführt werden kann. Wenn sie den technischen Support in Bezug auf dieses Problem anrufen, Fehler 6 angeben"

Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann und habe Creo auch schon 2 mal neu installiert...

Hier noch einige GeräteInfos:

Hp G62 Notebook
4Gb Ram
300 Gb Festplatte
Intel i3 Prozessor

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus:-)

Lg BLITZard!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 04. Jan. 2015 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 0Blitzard0 10 Unities + Antwort hilfreich

Und was antwortet der technische Support bezüglich Fehler 6 ?

Muß das Programm denn überhaupt im Tryout-Modus gestartet werden oder hast du eine (Studenten/Schul)-Lizenz ?

Ist der von PTC mitgelieferte Qualitätsagent installiert und registiert worden ?

------------------

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand

Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

erstellt am: 04. Jan. 2015 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 0Blitzard0 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Brauche Hilfe!
>>Ich weiß es gibt schon einen Beitrag zu diesem Thema

Ja, jeder hier braucht Hilfe...
Aber Dein Beitrag wäre besser im Forenbereich für Creo aufgehoben:
PTC Creo Allgemein
http://forum.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=PTC+Creo+Allgemein&number=581

>>4Gb Ram

Ist das nicht arg wenig?
Oder arbeitest Du noch mit einem 32bit-Betriebssystem?
Es wäre schon wichtig zu wissen, mit welcher Softwareversion Du arbeitest!

>>Qualitätsagent ... Fehler 6

PTC Support:
https://support.ptc.com/appserver/cs/view/case_solution.jsp?n=CS136349&lang=en
Error "You must register the Quality Agent in order to continue running Creo Parametric in tryout mode; if you do not, Creo Parametric will shut down." after launching Creo Parametric

1. Uninstall PTC Quality Agent from Control Panel
2. Re-install the PTC Quality Agent using the qualityagent_32.msi file from the install / addon location in the downloaded cd image
• In general, Free or Trial products require Quality Agent.
• Not possible to bypass Quality Agent option while installing Free Trial of Creo Parametric

------------------
Rainer Schulze

0Blitzard0
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von 0Blitzard0 an!   Senden Sie eine Private Message an 0Blitzard0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 0Blitzard0

erstellt am: 07. Jan. 2015 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein ich habe Windows 7 64 bit :/....

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz