| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Splines berühren sich nicht, loft folgt nicht den guides (871 mal gelesen)
|
Fonzi1971 Mitglied Logistiker

|
erstellt am: 08. Dez. 2014 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zuerst guten Abend allerseits Ich bin zum ersten Mal hier weil ich keine Lösung für mein Problem finde. Ich benutze Autocad2010 und 14 und hab ständig probleme mit den splines.... was mach ich da falsch, warum funktionieren die constraints und surface associativity nicht. Warum lassen sich die verfluchten splines nicht exact crossen. Ich werde bald verrückt, dieses Problem stoppt diverse Projekte und ich finde keinen Ausweg da sämtliche online infos die zur Lösung helfen sollten einfach einen Dreck bringen. Ich bräuchte dringend Hilfe vom einem Profi, mein Kumpel hat mir empfohlen es hier zu probieren. Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann. Für jegliche Art von Support bedanke ich mich schon im Voraus Please HEEEEELLPP
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Dez. 2014 18:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fonzi1971
Hallo und willkommen auf CAD.de ! Die CAD-Community ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Dies ist das Forum für allgemeine Anwendungen. Es gibt auch ein spezielles Forum mit Fachleuten für AutoDesk-Produkte. Das findest du in der Übersicht auf der Startseite: www.cad.de / Alle Foren (Strg + F) Bevor du in dem Fachbereich die Frage nochmals reinstellst, solltest du aber die dort vorhandene Suchfunktion benutzen, weil das Thema eventuell schon diskutiert sein könnte. Weiter möchte ich dir noch diese Informationen empfehlen: hilfe.cad.de Viele Grüße Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Dez. 2014 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke für die prompte Antwort, ich habe beides gesucht, Forum mit Fachleuten für AutoDesk-Produkte und Autodesk produkte. Ctrl + F suche bringt mich nirgends hin wo sinnvoll scheint. Gibts einen anderen namen den ich suchen muss? Danke im Voraus für deine Antwort Gruss Fonzo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Dez. 2014 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fonzi1971
|

|
erstellt am: 08. Dez. 2014 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja genau dahin bin ich gelangt, aber ich kann meinen Beitrag einfach nicht verfassen..... sagt: Bitte drücken Sie nicht mehrfach auf "Beitrag erstellen". ich drück seit 5 Minuten... diese Splines geschichte bringt mich noch in die Klappsmühle... alles scheint verflucht zu sein!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 40 Registriert: 08.12.2014 2.4 GhzDualC Nvidia PcIxpress 1.5Ghz + 1Gigaram 4000 ram
|
erstellt am: 08. Dez. 2014 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-64bit (Ultimate) Office365 ProPlus C3D & LT ET; DACH; CK STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM
|
erstellt am: 08. Dez. 2014 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fonzi1971
Auch von mir ein herzliches Willkommen  Im Rund um AutoCAD haben wir die PFLICHT-Systeminfo, ich vermute, Du darfst Deinen Beitrag dort deshalb nicht absetzen. Wichtige Links für den problemlosen Einstieg: System-Info | sinnvoll fragen | CAD.de-Hilfe | Nettiquette | Forensuche Bevor Du Deine Frage bei uns im Brett stellst: ATMEN! Und dann bitte Deine Frage präzisieren, mit dem Teil Zitat: Ich benutze Autocad2010 und 14 und hab ständig probleme mit den splines.... was mach ich da falsch, warum funktionieren die constraints und surface associativity nicht. Warum lassen sich die verfluchten splines nicht exact crossen.
kann ich persönlich leider nicht viel anfangen  Häng doch bitte bei Deinem Beitrag im RuA eine Beispieldatei an. [rredit] 2late  >> hier << geht's (irgendwie ) weiter, thread kann zu. ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 08. Dez. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |