ich wollte mich mal nach längere Zeit wieder hier anmelden, aber mein Profil gibt es anscheinen nicht mehr! Auch unter PW-vergessen findet er meine E-Mail Adresse nicht mehr! Können Sie/Ihr mir da vill weiter helfen? Möchte gerne mein altes Profil wieder verwenden.
erstellt am: 25. Aug. 2013 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cele
Normalerweise werden User nicht einfach so gelöscht, auch nicht wenn sie jahrelang inaktiv waren.
Bist du sicher, daß du den Namen des alten Profils richtig geschrieben hast ? Hast du damals vielleicht doch eine andere E-Mail gehabt ?
Kannst du denn noch Beiträge wiederfinden, die du unter dem alten Namen geschrieben hast ? Steht da jetzt "Ex-Mitglied", bzw. in deinem alten Profil "war Mitglied" ?
ich finde noch ältere Beiträge. Profil --> lenge dort steht --> Mitglied Ich habe mich damals mit meiner aktuellen E-Mail Adresse angemeldet. Ich sogar noch die E-Mail von der Anmelde Bestätigung. Aber das System findet jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr. Ka was ich jetzt noch machen solle. Ich bekomme ja auch regelmäßig den Newsletter von CAD.de