Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Probleme mit DXF und AUTOCAD 2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Probleme mit DXF und AUTOCAD 2008 (441 mal gelesen)
dicoi
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von dicoi an!   Senden Sie eine Private Message an dicoi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dicoi

erstellt am: 21. Aug. 2013 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer DXF (in Schulungsversion erstellt) mit AUTO CAD 2008 Vollversion! Ich habe in den Semesterferien an einem Modell gezeichnet und war damit bei einem Modellbauer um mir einige Teile CNC fräsen zu lassen. Dieser kann aber meine DXF Datei nicht öffnen (auch nachdem ich die DXF als DXF2007 Datei gespeichert habe) Die Datei kann nicht geöffnet werden. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen eine Lösung zu finden...

Danke im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Acad Architecture 2023/24
WIN 10

erstellt am: 21. Aug. 2013 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dicoi 10 Unities + Antwort hilfreich

dicoi,

willkommen im Forum. Du bist am falschen Brett.
Richtiges Brett.

Was passiert denn beim Modellbauer? Fehlermeldung?

Lothar

dicoi
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von dicoi an!   Senden Sie eine Private Message an dicoi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dicoi

erstellt am: 21. Aug. 2013 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tipp, bin jetzt am richtigen Brett!

Der Modellbauer sagt, er kann die datei nicht richtig öffnen. Wenn er die Datei anklickt um diese zu öffnen wird sein Bildschirm schwarz und er meint er erkenne ein Symbol das er 3d Flugmodus nennt (keine Ahnung was er damit meint?). außerdem sind Referenzpunkte zu erkennen, wenn er diese anklickt dann werden sie farbig.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz