| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vorteile Vom Papierbereich??? (732 mal gelesen)
|
dp96 Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 24.04.2013 Windows 7 AutoCAD Mechanicel 2012
|
erstellt am: 07. Aug. 2013 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 07. Aug. 2013 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dp96
Hallo und willkommen auf CAD.de ! Die CAD-Community ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Dies ist das Forum für allgemeine Anwendungen. Es gibt auch ein spezielles Forum mit Fachleuten für AutoDesk-Produkte. Das findest du in der Übersicht auf der Startseite: www.cad.de / Alle Foren (Strg + F) Bevor du in dem Fachbereich die Frage nochmals reinstellst, solltest du aber die dort vorhandene Suchfunktion benutzen, weil das Thema eventuell schon diskutiert sein könnte. Weiter möchte ich dir noch diese Informationen empfehlen: hilfe.cad.de Viele Grüße
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gast12345 Mitglied
|
erstellt am: 12. Aug. 2013 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dp96
Hallo. Wieso verschwindet immer mein bedruckbarer Bereich (gestrichelte Linie) im Layout wenn ich mir die Seite auf A0, A1, A2, etc. einrichte ? Wie bekomm ich das hin das dies die Linien sichtbar sind bzw sichtbar bleiben? Danke + Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 12. Aug. 2013 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dp96
Hallo Gast12345, irgendwie schaffst Du es immer wieder, Dich an falsche Themen im falschen Forum ranzuhängen. Hier findest Du eine Übersicht aller Unterforen. Suche Dir dort bitte das passende, abhängig von Deinem CAD System, heraus und stelle die Frage dort neu. Eine ausreichende Beschreibung des Problems und der verwendeten Software hilft bei der Beantwortung ungemein. Falls es sich tatsächlich um ein ACAD-Problem handeln sollte, ist DORT das richtige Forum dafür. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gast12345 Mitglied
|
erstellt am: 12. Aug. 2013 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dp96
|
daniu Mitglied Mechanik-Entwickler

Beiträge: 866 Registriert: 03.11.2004 Intel Xeon W3550 12GB RAM; NVidia Quadro 4000 Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5 TeamCenter 8
|
erstellt am: 12. Aug. 2013 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dp96
Zitat: Original erstellt von Gast12345: Hallo, hier geht es doch um den Papierbereich im Layout oder ? Ich sehe dass du mir helfen willst indem du sagst hier findest du keine antwort sondern anders wo, sieh nach. OK. Danke
Hallo, na Du bsit ja lustig: dass das hier das falsche Forum für derlei Fragen ist, hatte highway45 eigentlich schon unmissverständlich ausgedrückt, oder siehst Du das anders? Es ist schon cool, wenn man sich nicht nur die Frage, sondern auch die bisherigen Antworten zu dem Thema durchliest, bevor man sich dranhängt - vor allem, wenn es nur eine einzige Antwort ist ... Ich würde nämlich gleich widersprechen: hier geht es nicht um den Papierbereich, sondern hier geht es eindeutig darum, dass jemand im falschen Forum eine Frage gestellt hat. Wenn Du nicht gerade Deinen Browser 5 Tage lang ohne refreshen offen hattest, hättest Du das lesen können. Nebenbei bemerkt macht es meistens wenig Sinn, sich mit einer ähnlichen, aber nicht gleichen Fragestellung anzuhängen, weil bei etwaigen Antworten niemand mehr blickt, wem eigentlich gerade geholfen wird. Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |