| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: .ipn Autodesk-Inventor-Präsentation (1054 mal gelesen)
|
RoKra Mitglied
|
erstellt am: 12. Jul. 2013 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem mit der "ipn-Präsentation von Inventor (2010): Wenn ich über "Ansicht erstellen", die Explosionsmethode "Automatisch" wähle, und einen Abstand "X" eingebe, dann wird dieser Wert nicht bei allen Teilen umgesetzt. Ich muss also noch "von Hand" nachbessern, d.h die entsprechenden Teile markieren und dann über "Komponentenpositionen ändern", verschieben. Geht das auch einfacher? Warum geht die "Automatik" nicht korrekt? Gruß Ronald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 12. Jul. 2013 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoKra
|
RoKra Mitglied
|
erstellt am: 12. Jul. 2013 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

|
erstellt am: 12. Jul. 2013 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RoKra
Dass nicht, aber einen Hinweis darauf, das richtige Forum zu suchen und es dort nochmal zu probieren. ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |