Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Info

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Info (698 mal gelesen)
beetleshoe
Mitglied
Dipl.-Ing. Univ. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von beetleshoe an!   Senden Sie eine Private Message an beetleshoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beetleshoe

Creo
NXNastran

erstellt am: 13. Apr. 2013 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

FrageanCADde_01.jpg

Hallo,
vieleicht stelle ich mich an, aber kann mir jemand erklären was die verschiedenen Zeichen (siehe Pfeil im Anhang) in der "i" Spalte bedeuten? Einige hab' ich zwar erraten, aber der Rest ...
Danke

Gruß
beetleshoe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

WF 4

erstellt am: 13. Apr. 2013 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beetleshoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Beetleshoe, guck mal hier ungefähr in der Mitte:

http://hilfe.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=71&Itemid=68

Das ist ein Zeichen das seit Deinem letzten Besuch neue Antworten eingegangen sind.

------------------
Klaus

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 13. Apr. 2013 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beetleshoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Der gelbe heißt wohl nur Beitrag.

Den roten weiß ich nicht.

Keine Ahnung.

Da wo es brennt, sind mehr als vier Antworten gekommen.

Bei denen mit dem Schloß sind keine Antworten mehr möglich.

Den gibt es auch in rot.

------------------
Matthias

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 13. Apr. 2013 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beetleshoe 10 Unities + Antwort hilfreich

das "i" ist ein Informationsbeitrag eines Moderators oder eines Admins, der bleibt immer ganz oben stehen.

Axel

------------------
CAD.DE: Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de
Berufliches Umfeld: comsol.net; comsol.ch; Euromanagers

Simon1403
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Simon1403 an!   Senden Sie eine Private Message an Simon1403  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simon1403

erstellt am: 18. Apr. 2013 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beetleshoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Also wirklich     

------------------
Phantasie ist viel
wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt

beetleshoe
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von beetleshoe an!   Senden Sie eine Private Message an beetleshoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für beetleshoe

Creo
NXNastran

erstellt am: 26. Apr. 2013 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo highway45,
war paar Tage weg.
Aber genau das rote hätte mich interessiert. Weil: ich hatte es mal an einem meiner Beiträge, wobei es dann irgendwann mal gelb wurde - aus welchem Grund auch immer.
Trotzdem Danke.

Gruß
beetleshoe

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Apr. 2013 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für beetleshoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich meine das Rote zeigt einen ungelesenen (oder seit dem letzen Besuch neuen) Beitrag in dem Thread an.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

beetleshoe
Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2013 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, vermute ich auch, aber, na ja, könnt irgendwo beschrieben sein.

Gruß
beetleshoe

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz