Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Auto CAD LT 97 Lern CD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Auto CAD LT 97 Lern CD (1806 mal gelesen)
Schwedenfan
Mitglied
Maschinenbauing (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Schwedenfan an!   Senden Sie eine Private Message an Schwedenfan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwedenfan

erstellt am: 12. Apr. 2013 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo alle
zusammen,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit modellbau und cnc fräsen. in
meinem studium vor 33 jahren habe ich noch schön mit reissbrett,
bleistift und radiergummi gearbeitet.
das versteht mein rechner nicht wirklich und fragt mich immer nach
irgendwelchen daten. also habe ich mir schon mal auto cad lt 97
preiswert mit buch besorgt. leider ohne lern cd. und irgendwie habe ich
den eindruck, dass es besser wäre, wenn ich mir diese cd auch noch
ansehe (vielleicht gehe ich auch zu umständlich an die sache). man kann
sich natürlich auch mit "learning by doing" durchwursteln. aber meine
verfügbare zeit ist auch begrenzt, wenn ich mal schlafen, arbeiten und
soziale kontakte abziehe. deshalb meine Frage hier an alle: sollte noch
jemand diese tutorial cd übrighaben, wäre ich sehr dankbar.
die nächsten fragen kommen dann sicher demnächst.

grüße von hartmut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

MEP 2019
E-Tools
EPlan

erstellt am: 12. Apr. 2013 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwedenfan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Willkommen auf cad.de,
1997 war die R14 Version auf dem Markt,
es gab nie eine 97er Version.

>KLICK<

Und Du bist hier im allgemeinen Breich unterwegs,
besser Du stellst Deine Fragen in den Fachbrettern. 

>KLICK<

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

.....
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

erstellt am: 12. Apr. 2013 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwedenfan 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schätze die Chancen ja eher gering ein, dass noch jemand sowas hat. Und wenn er es hat, ist er Jäger&Sammler und wird's daher kaum freiwillig hergeben 

Zur Überbrückung der Wartezeit würde ich Dir daher >> dieses << online-Tutorial ans Herz legen.
Weiß nicht, ob das ursprünglich für LT 97 od. 98 gedacht war, jedenfalls steinalt.

Desweiteren bist Du hier im falschen Forenbereich gelandet, die Autodeskbretter findest Du >> hier <<. Da ist auch ein LT-Brett dabei.
Zukünftige Fragen rund um ACAD also bitte direkt im richtigen Fachbereich stellen.

HTH

@Stefan: ich glaube, bei LT gab es eine 97-er.

Dig15
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 12. Apr. 2013 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwedenfan 10 Unities + Antwort hilfreich

Oder bei Amazon suchen...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

E-Boy
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

MEP 2019
E-Tools
EPlan

erstellt am: 12. Apr. 2013 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwedenfan 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von .....:

@Stefan: ich glaube, bei LT gab es eine 97-er.

Wenn dem so ist dann nehme ich alles zurück. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Caladia

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 12. Apr. 2013 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwedenfan 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gab eine 97er.
LT war in manchen Dingen ein echter Vorreiter. Hat damals schon die 14er in zwei Versionen gesplittet 

------------------
Gruss
Caladia

Schwedenfan
Mitglied
Maschinenbauing (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Schwedenfan an!   Senden Sie eine Private Message an Schwedenfan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwedenfan

erstellt am: 13. Apr. 2013 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo stefan,

danke für deine Antwort, ich werde dann in zukunft wohl oft auf dem entsprechenden fachbrett unterwegs sein.

gruß hartmut

Schwedenfan
Mitglied
Maschinenbauing (FH)

erstellt am: 13. Apr. 2013 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo

vielen dank für die antwort. der link zu dem online tutorial war schon mal super. auch wenn es steinalt ist. da ich das programm aber nun mal habe, dachte ich mir, dass ich erst mal damit anfange und etwas übe. in zukunft werde ich dann also mehr auf dem lt brett unterwegs sein.

gruß hartmut

Simon1403
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Simon1403 an!   Senden Sie eine Private Message an Simon1403  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simon1403

erstellt am: 18. Apr. 2013 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schwedenfan 10 Unities + Antwort hilfreich

Amazon de  hörst sich gut an..

Hast du die CD dort gefunden ?

------------------
Phantasie ist viel
wichtiger als Wissen, denn
Wissen ist begrenzt

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz