| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Auto CAD LT 97 Lern CD (1806 mal gelesen)
|
Schwedenfan Mitglied Maschinenbauing (FH)
|
erstellt am: 12. Apr. 2013 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo alle zusammen, ich beschäftige mich seit einiger zeit mit modellbau und cnc fräsen. in meinem studium vor 33 jahren habe ich noch schön mit reissbrett, bleistift und radiergummi gearbeitet. das versteht mein rechner nicht wirklich und fragt mich immer nach irgendwelchen daten. also habe ich mir schon mal auto cad lt 97 preiswert mit buch besorgt. leider ohne lern cd. und irgendwie habe ich den eindruck, dass es besser wäre, wenn ich mir diese cd auch noch ansehe (vielleicht gehe ich auch zu umständlich an die sache). man kann sich natürlich auch mit "learning by doing" durchwursteln. aber meine verfügbare zeit ist auch begrenzt, wenn ich mal schlafen, arbeiten und soziale kontakte abziehe. deshalb meine Frage hier an alle: sollte noch jemand diese tutorial cd übrighaben, wäre ich sehr dankbar. die nächsten fragen kommen dann sicher demnächst. grüße von hartmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 MEP 2019 E-Tools EPlan
|
erstellt am: 12. Apr. 2013 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwedenfan
Hi und Willkommen auf cad.de, 1997 war die R14 Version auf dem Markt, es gab nie eine 97er Version. >KLICK< Und Du bist hier im allgemeinen Breich unterwegs, besser Du stellst Deine Fragen in den Fachbrettern. >KLICK< ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
..... Mitglied

|
erstellt am: 12. Apr. 2013 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwedenfan
Ich schätze die Chancen ja eher gering ein, dass noch jemand sowas hat. Und wenn er es hat, ist er Jäger&Sammler und wird's daher kaum freiwillig hergeben  Zur Überbrückung der Wartezeit würde ich Dir daher >> dieses << online-Tutorial ans Herz legen. Weiß nicht, ob das ursprünglich für LT 97 od. 98 gedacht war, jedenfalls steinalt. Desweiteren bist Du hier im falschen Forenbereich gelandet, die Autodeskbretter findest Du >> hier <<. Da ist auch ein LT-Brett dabei. Zukünftige Fragen rund um ACAD also bitte direkt im richtigen Fachbereich stellen. HTH @Stefan: ich glaube, bei LT gab es eine 97-er. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 12. Apr. 2013 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwedenfan
|
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 MEP 2019 E-Tools EPlan
|
erstellt am: 12. Apr. 2013 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwedenfan
|
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 InventorFusion2012 Win7 64bit IE9 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 12. Apr. 2013 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwedenfan
|
|
erstellt am: 13. Apr. 2013 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 13. Apr. 2013 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo vielen dank für die antwort. der link zu dem online tutorial war schon mal super. auch wenn es steinalt ist. da ich das programm aber nun mal habe, dachte ich mir, dass ich erst mal damit anfange und etwas übe. in zukunft werde ich dann also mehr auf dem lt brett unterwegs sein. gruß hartmut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simon1403 Mitglied

|
erstellt am: 18. Apr. 2013 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schwedenfan
|