Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Export PDF

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Export PDF (462 mal gelesen)
DUST
Mitglied
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von DUST an!   Senden Sie eine Private Message an DUST  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DUST

XP, AutoCAD2010

erstellt am: 26. Feb. 2013 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe das Problem, dass auf einmal mein Export einer DWG in PDF NICHT mehr funktioniert. Ich finde keine Einstellung, damit AutoCAD auf den "Adobe Reader" od. "eXPert PDF Creator" zugreift. In der unteren Zeile wo man den Ablauf eines Befehles sieht, kommt kurz eine Fehlermeldung, aber die ist so  schnell weg, dass ich sie nicht lesen kann!
Kann mir hier jemand helfen?
Dank im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Feb. 2013 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DUST 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dust,

willkommen hier bei CAD.de! 

Für fragen rund um autoCAD ist das entsprechende Unterforum besser geeignet.
Mit F2 öffnest Du das Textfenster von ACAD. da siehst Du die komplette Fehlermeldung. Seit AutoCAD 2010 ist der AutoCAD eigene PDF Drucker DWGtoPDF.pc3 sehr zu empfehlen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

DUST
Mitglied
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von DUST an!   Senden Sie eine Private Message an DUST  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DUST

XP, AutoCAD2010

erstellt am: 27. Feb. 2013 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dig15.
Danke für die schnelle Antwort. Zu "F2"-hatte ich auch schon versucht, aber es stehen nur die letzten Befehle wie "Plot" u. _ExportPDF". Aber der Befehl führt ins Leere. Wie beschrieben, es blitzt ganz kurz eine Fehlermeldung auf, aber leider zu schnell. Über die Druckerfunktion ist dies ja ok, aber der Befehl "ExportPDF" sollte auch funktionieren. 
mfG
DUST 

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 27. Feb. 2013 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DUST 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Für Fragen rund um autoCAD ist das entsprechende Unterforum besser geeignet.

Ich mach hier zu.

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz