Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Ändern - Eigenschaften anpassen - Pinsel Icon

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ändern - Eigenschaften anpassen - Pinsel Icon (3303 mal gelesen)
cica
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von cica an!   Senden Sie eine Private Message an cica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cica

erstellt am: 15. Jan. 2013 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe autocad 2007 und ein Problem. Oben in der Menüleiste unter dem Befehl Ändern - Eigenschaften anpassen ist der Pinsel Icon zu sehen. Früher war der auch im Werkzeugkasten und ich konnte den Befehl so direkt benutzen. Nu ist er weg....keine Ahnung wohin?!...kann mir jemand helfen?...oder liegt das an der version?...früher hatte ich Autocad 2010 , da war der Icon im Werkzeugkasten .

mfg
cica

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Jan. 2013 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cica 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus und Willkommen - gleich wird man sicher noch eine Standardantwort wegen "falsches Forum" posten.
Du bist hier im "Anwendungen"-Board, für Autocad gibt es aber bereits ein separates Forum auf CAD.de: Rund um AutoCAD
Das nächst mal also bitte dort ein Thema erstellen (wenn die Suche nach einer Antwort erfolglos blieb)

Zum Problem: In beiden Versionen ist das Icon im Werkzeugkasten "STANDARD" enthalten,
ich vermute jedoch du hast im 2010er keinen Werkzeugkasten, sondern die Multifunktionsleiste
gemeint (die gibt es im 2007 nicht).

Schau also mal nach einem Pinsel in dem Werkzeugkasten in dem auch die Schaltflächen für Neu,Öffnen,Speichern,Drucken..usw enthalten sind.

Falls der Werkzeugkasten ausgeschaltet wurde:
In die Befehlszeile eingeben:
-WERKZEUGKASTEN
STANDARD
<anzeigen> mit ENTER bestätigen

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 15. Jan. 2013 editiert.]

cica
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von cica an!   Senden Sie eine Private Message an cica  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cica

erstellt am: 28. Feb. 2013 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe eine Frage zu Autocad 2007. Ich muss Objekte von einem Layer zum Anderen verschieben, und das auch von einer Zeichnung zu einer anderen. Geht das? ich habe noch keine Lösung gefunden.
mfg und danke
cica

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

MEP 2019
E-Tools
EPlan

erstellt am: 28. Feb. 2013 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cica 10 Unities + Antwort hilfreich

Klar geht das, Layer lassen sich wechseln und neue Zeichnungen kann
man mit Wblock machen. Aber geh bitte ins richtige Brett. >Klick<

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz