Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Arden Impact CAD Verpackungsentwicklung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Arden Impact CAD Verpackungsentwicklung (1727 mal gelesen)
Plumkunst
Mitglied
Technischer Produktdesigner M/A

Sehen Sie sich das Profil von Plumkunst an!   Senden Sie eine Private Message an Plumkunst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plumkunst

HP Elitebook 8540w

erstellt am: 04. Mai. 2012 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

derzeit schlage ich mich damit herum, von Esko Artios CAD auf Arden Impact umzusteigen.

Leider ist die Dokumentation - auch die Hilfe-Datei - sehr unbrauchbar, um sich methodisch in das Programm einzuarbeiten.
Der Support durch Arden hängt an dem Service-Vertrag, den mein Arbeitgeber nicht hat.

Tummelt sich hier jemand, der damit Bescheid weiß. Erfahrungen habe ich auch mit AutoCad und DVS. '
Beide mir geläufigen Programme scheinen intuitiv zugänglicher.

Jeder Support wäre mir hilfreich.

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sir oXy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sir oXy an!   Senden Sie eine Private Message an sir oXy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sir oXy

erstellt am: 14. Dez. 2012 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Plumkunst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Plumkunst,
hatte gestern den 1. Kontakt mit Impact, zur Ansteuerung des Plotters. Impact-Schulung war leider nicht inklusive. Mit dem Techniker hat alles natürlich auf Anhieb super geklappt aber heute funktionierte mit den importierten Standformen mal garnix. Alles direkt in Impact gezeichnete ließ sich problemlos an den Plotter senden, doch das importierte EPS ließ sich keine Palette zuweisen. Vielleicht bist du aus diesem seltsamen Programm inzwischen schlauer geworden und kannst mir evtl. weiterhelfen oder hast nen Tip für mich wo ich Info´s über mein Problem kriege.

Schönes WE
oXy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz