| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Muss den Layer löschen. Bekomme ihn nicht leer ! (644 mal gelesen)
|
deanmoriarty Mitglied

Beiträge: 25 Registriert: 15.10.2006 Windows XP Pro 2002, SP3, AMD Athlon II X2 215, 2,71Ghz, 3 GB RAM, NVIDIA GeForce 9400 GT, AutoCAD 11, REVIT 11
|
erstellt am: 18. Nov. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo. Hab mal wieder ein Problem: Wir erstellen hin und wieder mal Bestandspläne für XY und die haben CAD Richtlinien. Also keine eigenen Layer erstellen - unsere Studentinnen habens trotzdem gemacht und sind jetzt im Diplom und wissen nix mehr. Ich kann den Layer nicht löschen, weil noch was drauf und das was drauf ist kann ich nicht finden. XY hat mit allerdings n Screenshot geschickt wo die paar Fragmente (Linien) drauf sind, mit der Bitte um Korrektur. Ist mir aber jetzt zu peinlich XY zu fragen, wie sie die gefunden hat, wozu ich scheinbar nicht fähig bin. Habt ihr eine Lösung ? Danke, Gruß.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

|
erstellt am: 18. Nov. 2011 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deanmoriarty
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |