| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Drucken sehr langsam (1194 mal gelesen)
|
volkercad Mitglied Schreinermeister

Beiträge: 67 Registriert: 07.04.2008 Autocad 2013 Architektural
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich den Druck Button clicke dauert es gut 2 min bis sich mein Rechner wieder bewegt. Nun ist mir was von Verknüpfungen in den Plotstilen und dgl. erzählt worden. Wie und wo muss ich was prüfen? Danke Gruss volker ------------------ was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 MEP 2019 E-Tools EPlan
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für volkercad
Hi, verlaufen..? Bei mir sieht das so aus "C:\ProgramData\Autodesk\ACA 2012\deu\Plotters\Plot Styles" Wenn bei Dir zu viele CTB oder STB Dateien bestehen, auf dem Netzwerk noch schlimmer, kann es zu den Wartezeiten kommen.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 MEP 2019 E-Tools EPlan
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für volkercad
|
volkercad Mitglied Schreinermeister

Beiträge: 67 Registriert: 07.04.2008 Autocad 2013 Architektural
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hai, ich habe das mal überprüft und noch einen screenshot gemacht. Denn es sind ganz wenige plotstiltabellen und im ACAD unter den optionen ist der selbe Pfad drin, auch alles auf c:\ Danke für Deine Mühe Gruss volker
------------------ was Du heute kannst besorgen, des bekommsch bestimmt auch morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |