Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Meisterstück mit Tenado Metall 2011 gezeichnet. So weit, so gut.
Nun habe ich über 30 Zeichnungen, von A4 - A1. A4 und A3 kann ich selber drucken, für A2 und A1 habe ich in 2 Copyshops angerufen.
Cad Dateien, .tcd, .dxf, .dwg usw. kann keiner drucken. Am besten wäre .pdf, was Tenado Metall nicht ausgeben kann, einzige Möglichkeit bleibt nun .jpg.
Nun versuche ich meine Zeichnungen in .jpg zu speichern, bekomme die Einstellungsmöglichkeiten (Bild 1) angezeigt. Wenn ich so spiechern will, bekomme ich eine Fehlermeldung (Bild 2)
Nun möchte ich hier einmal fragen welche Einstellung ich vornehmen soll, um noch einen qualitativ guten Druck zu erreichen.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in .pdf umzuwandeln? Am besten freeware? Brauche das nach dem Meisterstück nämlich nicht mehr.
Wäre der Laptop vielleicht eher in der Lage die Zeichnungen umzuwandeln? (System Info) Müsste dazu allerdings Tenado vom Desktop deinstallieren, um es auf meinem Laptop aufzuspielen (Einzelplatzlizenz)
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP