| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Doofes Interweb (996 mal gelesen)
|
Kizz Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Jun. 2011 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Foren-Mitglieder Ich möchte mir eine Rolle von Blickle runterladen, doch da funktioniert die Anmeldung nicht, 3dcontent hat sie nicht und Traceparts lädt ewig bzw. gar nicht. Weiß einer wo ich sonst noch Modelle von Blickle Röllen bekommen kann? PS:Ich brauche diese Rolle "BS-GSPO 252K" Hier die Seite: http://www.blickle.de/0/produkte/BS-GSPO-252K.html EDIT: Bevor schlaue Sprüche kommen, über cad.de habe ich es auch schon versucht. ------------------ Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der Unterhaltung des Lesers.  [Diese Nachricht wurde von Kizz am 10. Jun. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kizz am 10. Jun. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Creo 3 Testphase Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 10. Jun. 2011 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kizz
|
Krümmel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6244 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 10. Jun. 2011 18:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kizz
Hallo, das nervt mich auch! und zwar ungemein! Bin dazu übergegangen nur noch Bauteile in Konstruktionen zu Übernehmen wo ich problemlos Zugang zu habe! Manchmal habe ich den Eindruck das die angepriesenen Produkte garnicht verkauft werden sollen Ich hab keine Lust , keinen Nerv , und keine Zeit mich da durch einen halbstündigen Anmeldemarathon zu bringen! Brauchst Du nach nem halben Jahr noch mal was, ist Dein Password ungültig usw. usw. Das Nervt ! Vorbildlich ist da z.B. Bosch-Rexroth da gehts ohne Anmeldung(nur mit @mail Adresse) und das Ergebnis der Suche ist immer fix da. Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 11. Jun. 2011 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kizz
Wie haben wir unseren Job früher nur ohne PC, CAD und WWW überlebt? Nicht falsch verstehen, ich hole mir auch gerne 3D-Daten der Hersteller, wenn sie verfügbar sind. Sind sie es aber nicht, dann bastel ich mir lieber auf die Schnelle selber eine schematische Darstellung. Die ist in der Regel schneller erstellt als ich im WEB was passendes finde. Z.B. die Rolle des TS: Bis ich mich durch drei oder vier Portale suche, auf CAD.de einen Thread dazu erstelle und auf Antworten warte, wäre ein einfaches schematisches Modell schon lange zusammengeschustert. Danach könnte man ja immer noch direkt bei der Firma per E-mail anfragen und in der Wartezeit auf die Antwort an einer anderen Stelle weiter arbeiten.
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Ich bin wieder hier!!! Und die linke Hand zum Gruße ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6244 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 11. Jun. 2011 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kizz
|
Kizz Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jun. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@ jpsonics Hätte ich auch gemacht, aber wie Krümmel schon sagte brauchte ich genaue Abmessungen. und das "free 4 all" Datenblatt wich total vom gesuchten Bauteil ab. Habe es mittlerweile downloaden können. Ich denke mal Traceparts hatte nur ein paar Server Probleme. Danke für die Antworten. mfg Kizz ------------------ Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der Unterhaltung des Lesers.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |