Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Doofes Interweb

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Doofes Interweb (996 mal gelesen)
Kizz
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kizz an!   Senden Sie eine Private Message an Kizz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kizz

erstellt am: 10. Jun. 2011 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle Foren-Mitglieder

Ich möchte mir eine Rolle von Blickle runterladen, doch da funktioniert die Anmeldung nicht, 3dcontent hat sie nicht und Traceparts lädt ewig bzw. gar nicht.
Weiß einer wo ich sonst noch Modelle von Blickle Röllen bekommen kann?

PS:Ich brauche diese Rolle "BS-GSPO 252K"

Hier die Seite: http://www.blickle.de/0/produkte/BS-GSPO-252K.html

EDIT: Bevor schlaue Sprüche kommen, über cad.de habe ich es auch schon versucht.

------------------
Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der Unterhaltung des Lesers.   

[Diese Nachricht wurde von Kizz am 10. Jun. 2011 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Kizz am 10. Jun. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

flavus
Mitglied
Techniker+Familienerhalter

Sehen Sie sich das Profil von flavus an!   Senden Sie eine Private Message an flavus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für flavus

ATI 3450
Win7/64
Creo2.0 produktiv
Creo 3 Testphase
Windchill 10.0 nimmermehr :-(

erstellt am: 10. Jun. 2011 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kizz 10 Unities + Antwort hilfreich

Soeben probiert, Login-Daten waren innerhalb einer Minute da, download problemlos möglich.
Hast Du PW + KW mit copy/paste eingetragen? Tippfehler sind sehr leicht möglich... 

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 10. Jun. 2011 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kizz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das nervt mich auch! und zwar ungemein!

Bin dazu übergegangen nur noch Bauteile in Konstruktionen zu Übernehmen

wo ich problemlos Zugang zu habe!

Manchmal habe ich den Eindruck das die angepriesenen Produkte garnicht verkauft werden sollen

Ich hab keine Lust , keinen Nerv , und keine Zeit mich da durch einen halbstündigen Anmeldemarathon zu bringen!

Brauchst Du nach nem halben Jahr noch mal was, ist Dein Password ungültig usw. usw. 

Das Nervt !

Vorbildlich ist da z.B. Bosch-Rexroth da gehts ohne Anmeldung(nur mit @mail Adresse) und das Ergebnis der Suche ist immer fix da.

Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Jun. 2011 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kizz 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie haben wir unseren Job früher nur ohne PC, CAD und WWW überlebt? 

Nicht falsch verstehen, ich hole mir auch gerne 3D-Daten der Hersteller, wenn sie verfügbar sind. Sind sie es aber nicht, dann bastel ich mir lieber auf die Schnelle selber eine schematische Darstellung. Die ist in der Regel schneller erstellt als ich im WEB was passendes finde.

Z.B. die Rolle des TS:
Bis ich mich durch drei oder vier Portale suche, auf CAD.de einen Thread dazu erstelle und auf Antworten warte, wäre ein einfaches schematisches Modell schon lange zusammengeschustert. Danach könnte man ja immer noch direkt bei der Firma per E-mail anfragen und in der Wartezeit auf die Antwort an einer anderen Stelle weiter arbeiten.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Und die linke Hand zum Gruße ... 

Krümmel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 11. Jun. 2011 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kizz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ja, das ist meistens auch meine Vorgehensweise

Wenn Du aber genaue Abmessungen brauchst, bist Du aufgeschmissen

Grüße Andreas

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Kizz
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kizz an!   Senden Sie eine Private Message an Kizz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kizz

erstellt am: 16. Jun. 2011 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ jpsonics

Hätte ich auch gemacht, aber wie Krümmel schon sagte brauchte ich genaue Abmessungen.
und das "free 4 all" Datenblatt wich total vom gesuchten Bauteil ab.

Habe es mittlerweile downloaden können.
Ich denke mal Traceparts hatte nur ein paar Server Probleme.

Danke für die Antworten.

mfg Kizz

------------------
Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der Unterhaltung des Lesers. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz