| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ist das erlaubt? Wenn ja wo? (1214 mal gelesen)
|
ichbinsnur2 Mitglied
|
erstellt am: 02. Jun. 2011 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi liebe CAD´ler, ich frage mich ob es hier elaubt ist nachzufragen ob mir jemand eine einfache Laserkontur im .dxf-Format konstruiert? Ich komme einfach mit CAD nicht klar und brauche es normalerweise auch nicht. Wenn eine solche Frage erlaubt ist, welches wäre das richtige Brett dafür? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 02. Jun. 2011 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ichbinsnur2
Hallo, Zitat: Original erstellt von ichbinsnur2: ...ich frage mich ob es hier elaubt ist nachzufragen...
Ja! Fragen ist erlaubt! Aber eine regelrechte Jobbörse ist hier auf CAD.de (noch) nicht eingerichtet! Es gibt wohl einige rechtliche Probleme damit. Zitat: Original erstellt von ichbinsnur2: ...Wenn eine solche Frage erlaubt ist, welches wäre das richtige Brett dafür?
->Dieses hier<- (klick) Per [Information JETZT anfordern] erhältst Du nähere Informationen. Des weiteren helfen Jobbörsen wie MyHammer oder Blauarbeit, etc. Liebe Grüße, Nina
------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes] Ist das nicht wunderbar?!? System-Info | Bildschirmaufzeichnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ichbinsnur2 Mitglied
|
erstellt am: 02. Jun. 2011 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Frau-PROE Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Trän-Närrin

Beiträge: 2785 Registriert: 01.07.2009 Privat: DELL Vostro 1710 WinXP-Pro Wildfire4 M020 SE CoCreate PE 2.0 Dienstlich: NIX Arbeitslos und Spaß dabei!
|
erstellt am: 02. Jun. 2011 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ichbinsnur2
|
ichbinsnur2 Mitglied
|
erstellt am: 02. Jun. 2011 12:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Krümmel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6244 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 02. Jun. 2011 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ichbinsnur2
Hallo, schicks mir mal per @Mail  (Adresse ist in meinem Profil zu finden) Dann schau ich mal was ich für Dich machen kann. Wenns nicht zu Umfangreich ist, kein Problem  Grüße Andreas
------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ichbinsnur2 Mitglied
|
erstellt am: 05. Jun. 2011 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi und vielen Dank für eure Antworten. @Krümmel Ich habe dir mal eine Mail geschickt. Vielen Dank das du dir das mal anschaust. @Clinton Ich werde mir das Programm mal runterladen und anschauen. Danke für den Tipp. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |