| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe bei Autocad 2012 (4240 mal gelesen)
|
MichaelX Mitglied Maschinenführer
 Beiträge: 2 Registriert: 23.05.2011 Bezeichnung Intel® Core™ i7-2600K Asus P8P67 Deluxe Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit Nvidia 8800 Ultra Xfx Samsung 400GB Sata 2 Netzteil Amtec 850w
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen ich bin ganz neu was das betrift mit Cad ich habe bis her nur Medien Design ausgeübt. Also mit Adobe cs3 bin ich echt ein profi aber jetzt muss ich mir für mein Hobby sachen Lasern lasen und der Bekante sagt mir ich muss es in Dfx oder Dwg zeichnen. Und jetzt ist das halt so ich habe 3 Bilder also Tribals und Skulls die ich mit Adobe schon zu recht gemacht habe. Aber jetzt weiß ich einfach nicht weiter kann ich den in Autocad keine Zeichnungen rein ziehen oder öffnen? Oder ist das so das ich alles mit der Hand Zeichnen muss das wehre ja utopisch. Hier die Bilder. Logo Fus Lüfter gitter Wehre echt Tool wenn mir hier jemand weiter helfen kann. ------------------ The Futur is Creativ!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-64bit (Ultimate) Office365 ProPlus C3D & LT ET; DACH; CK STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MichaelX