habe mal eine Frage ...:-) wäre toll wenn die irgendjemand beantworten könnte vielen Dank mal im voraus..
ich habe zwei Unterbaugruppe eingebaut und die zwei eingebauten Unterbaugruppen würde ich gerne analysieren indem das ich überall wo der Abstand von den zwei eingebauten Komponenten kleiner 1 mm ist möchte ich einen Hinweis bekommen wie z. B. bei der Druchdringungsprüfung zeigt er mir auch überall eine Durchdringung an wo eine ist und dann man diese auswählen damit sieht welche Flächen sich durchdringen und wie groß die Durchdringung ist
sw: Win7-64bit (Ultimate) Office365 ProPlus C3D & LT ET; DACH; CK STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM
erstellt am: 09. Feb. 2011 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für haesehabu
Hi, zum ProE-Brett geht's hier entlang. >> klick <<
Ich würde Dir zusätzlich empfehlen, zukünftig nicht alle Satzzeichen, die in einem Beitrag zur Verfügung stehen, schon direkt am Anfang zu verbraten Ich hab Deine Frage erst nach 3x Lesen wirklich verstanden.
[rredit] >> hier << geht's weiter [/rredit] ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...