| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Probleme mit DWG (762 mal gelesen)
|
niko7177 Mitglied installateur
|
erstellt am: 07. Jan. 2011 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, also erstmal: ich bin absoluter Laie (wahrscheinlich noch weniger) und habe folgendes Problem: Ich muss für meinen Heizungsmeister mit dem Viega Viptool Programm arbeiten und jetzt kommts: ich kann Grundrisse im DWG Format nicht importieren, da steht immer "ungültig". Was kann ich tun?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 MEP 2019 E-Tools EPlan
|
erstellt am: 07. Jan. 2011 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für niko7177
Hi und Willkommen auf cad.de, mal ganz in's blaue geraten ohne Dein Prog zu kennen. DWG ist nicht gleich DWG, es kann sein das Dein Prog nicht die aktuelle Dateiversion die Du bekommen hast lesen kann. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 sw: Win7-64bit (Ultimate) Office365 ProPlus C3D & LT ET; DACH; CK STRATIS bis 12.1 ARRIBAbauen 14.x ARRIBAfinanzen 7.x ------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM
|
erstellt am: 07. Jan. 2011 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für niko7177