| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Baugruppe (292 mal gelesen)
|
Bausi Mitglied Schüler
|
erstellt am: 05. Jan. 2011 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, es ist ja möglich in einer Baugruppe Bohrungen zu erstellen. Nun meine Frage: Wie geht es das diese erstellten Bohrungen in der Einzelteilzeichnng übernommen werden? Besten Dank!!! Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Mitglied Umknacker

|
erstellt am: 05. Jan. 2011 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bausi
Mahlzeit, in dem du die Zeichnung von der Baugruppe machst. Wenn die Bohrung in der Baugruppe ist, dann gehört sie auch zu dieser. Das Bauteil als Einzelteil bleibt davon unebrührt.
Ist ja auch im RL so, wenn du einen Platte anbaust und dann erst durchbohrst, dann ist die Bohrung im Einzelteil noch nicht dagewesen  LG Bombi ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

Beiträge: 2731 Registriert: 23.06.2005 MEP 2019 E-Tools EPlan
|
erstellt am: 05. Jan. 2011 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bausi
Hi und Willkommen auf cad.de, hier im Brett bist Du komplett falsch. Du solltest schon angeben mit welcher Software Du arbeitest und dann Deine Frage im dazgehörendem Brett stellen. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Mitglied Umknacker

|
erstellt am: 05. Jan. 2011 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bausi
 Ups.....ich dachte, ich hätte im ProE Board gelesen! Sorry mein Fehler....also wenn deine Frage sich auf ProE bezieht, dann siehe meine Antwort wenn nicht, bitte einfach überlesen.  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |