Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Antwort zu meinem vorherigen Beitrag

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Antwort zu meinem vorherigen Beitrag (665 mal gelesen)
TZnewbie
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TZnewbie an!   Senden Sie eine Private Message an TZnewbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TZnewbie

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010

erstellt am: 09. Feb. 2010 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde!
in meinem vorherigen Beitrag wollte ich ledeglich eine Verständnissskizze.  Die Zeichnung hätte ich schon selbst gemacht. Also verstehe ich nicht wo der "dreiste Betrug" sein soll. Ich wollte lediglich etwas Hilfe damit ich weiss wie ich anfangen soll. Ich konnte ja nicht ahnen das für euch die Welt untergeht wenn jemand um derartige Hilfe bittet.
Naja ist wohl das falsche Forum für mich.
Dann muss ich wohl einen Kommilitonen wegen der Zeichnung fragen.

Schönen Gruß an die Leute die auf meinem vorherigen Beitrag geantwortet haben
Noch n Tip: Nehmt das Leben nicht so ernst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Feb. 2010 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TZnewbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TZnewbie,

Zitat:
Original erstellt von TZnewbie:
Schönen Gruß an die Leute die auf meinem vorherigen Beitrag geantwortet haben
Noch n Tip: Nehmt das Leben nicht so ernst

Vielen Dank für die lieben Grüße, sind angekommen. Und mit der zunehmenden Erfahrung wirst du erkennen, dass man durchaus das Leben ernst nehmen und trotzdem voller Spaß und angenehmer Erfahrungen durch dasselbe kommen kann.

Wenn ich (bzw. wir: an den Reaktionen habe ich gemerkt, dass eine Menge anderer Leute hier einen ähnlichen Eindruck hatten) deine Intention falsch verstanden habe solltest du an deiner Art und Weise arbeiten, wie du deine Aufgabe beschreibst, welche Schritte du schon gemacht hast, wo es im Detail hakt und nicht schreiben [Zitat Anfang]ich brauche nur eine Skizze oder CAD Zeichnung die ich dann abzeichnen kann[/Zitat Ende]. Wenn du dann lieber deine Kommilitonen wegen der Zeichnung fragst, als die Aufgabe doch selbst zu machen, lässt mich allerdings daran zweifeln, dass es dir um mehr geht als einfach deine Arbeit gemacht zu bekommen.

Alles das steht in den Hinweisen drin, die ich dir in der Antwort geschrieben habe, aber ich vermute, du warst zu sehr darüber empört, dass nicht gleich mit fliegenden Fahnen deine Aufgabe für dich gelöst wurde, als das du die durchgelesen oder gar beherzigst hättest.

Vielleicht hast du Recht: vielleicht ist dies das falsche Forum für dich. Hier ist nicht Hausaufgaben.de oder ein anderes Abschreib- und Plagiatsforum. Falls du jedoch wirklich daran interessiert bist diese und zukünftige Aufgaben selbstständig zu lösen, von der Erfahrung und auch dem Wissen von vielen Tausend netten Leuten lernen und profitieren möchtest, dann wirst du hier eine gute Stelle finden.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Clayton
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

Beiträge: 1632
Registriert: 07.02.2004

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 10. Feb. 2010 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TZnewbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
Verhalten wie oben ist auch international verbreitet. Dieser Beitrag fiel mir auf, weil er besonders dreist ist.
Gruss
Need some mechanics/dynamics questions solved. only serious people that are willing to help.
Teacher has told us 2 of these will come in the exam, i have solved them but need someone to solve them so i can recheck and confirm and correct any wrong answers which i may have got.
I will pay for 10 pounds for each correct question that you solve.
Send me an email with your qualification because i would it if it was someone with more experience than me. if you are interested email me at: eisma87@hotmail.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz