Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Brauche dringend Hilfe Profis-gefragt

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Brauche dringend Hilfe Profis-gefragt (718 mal gelesen)
TZnewbie
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TZnewbie an!   Senden Sie eine Private Message an TZnewbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TZnewbie

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010

erstellt am: 09. Feb. 2010 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


img007neu2.jpg


img0082.jpg

 
Hallo,
ich muss für mein Studium eine technische Zeichnung einer lösbaren Kupplung zeichen.
Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das zeichnen soll.
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Die genaue Aufgabenstellung habe ich als Anhang beigefügt.

Also ich brauche nur eine Skizze oder CAD Zeichnung die ich dann abzeichnen kann.
Ich habe echt keinen Plan wie diese Zeichnung aussehen soll.
Danke im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 09. Feb. 2010 05:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was bezahlst du?

Ich brauche natürlich auch deine Hiochschule und die Matrikelnummer. Wegen Betrugs.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Feb. 2010 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TZnewbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo TZnewbie,

entschuldige bitte, aber ich bin ob deiner Dreistigkeit derart verblüfft, dass ich dich nicht einmal herzlich auf CAD.de willkommen heißen kann.

Du zeigst leider genau das Verhalten, aufgrund dessen gerade neue Studenten und Schüler hier oft mit ziemlichen Argwohn betrachtet werden, auch wenn viele hierher kommen, um mit uns zu diskutieren, zu lernen, andere Blickwinkel oder Herangehensweisen zu lernen und uns und sich durch kluge Fragen und noch interessantere Aufgaben voran bringen.

Eine derart offensichtliche Zurschaustellung von Faulheit, Unwille zu Lernen und dreistem Betrugsversuch ist mir aber hier echt noch nicht vorgekommen. Tue uns und dir einen Gefallen und versuch den Kurs im nächsten Semester noch einmal zu machen und pass diesmal auf, bleib wach oder geh überhaupt erst mal hin. Die Vorstellung, dass du durch diese Prüfung und irgendwann mit dieser Einstellung ein Kollege von mir werden könntest, lässt mich schaudern.

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Thread schließen sollte, hab mich aber dazu entschlossen, um dich auch vor dir selbst zu schützen. Solltest du (wider Erwarten) verstehen, was wir dir damit sagen wollen und du in Zukunft deinen Hausaufgaben selbst machst, aber mit uns über auch für uns interessante Dinge diskutieren möchtest empfehle ich dir dazu die etwas ausführlicheren Artikel Tipps und Kniffe zum Forum auf CAD.de - Richtig Hilfe anfordern (auch Teil 1 und 2) anzuschauen, nicht zu vergessen auch die Nettiquette und Sys-Info. Es wäre schön, wenn du das in Zukunft beherzigst.

Ciao,
Stefan


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz