| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Problem nach Reparaturprogramm (418 mal gelesen)
|
juwo Mitglied Dipl.-Ing
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe mich gerade registriert, weil 4 Std. googeln nicht half bei meinem prob. Ich bitte um Nachsicht meiner Ausdrucksweise - keine Forenerfahrung bisher. Nach 5 Jahren Pause seit Sommer 09 wieder Arbeit (noch 2D), mit AutoCAD 09. Ging ganz gut bisher, bis neulich Veränderungen kamen, bei jedem Neustart was anderes. Erst ging der Layer-Manager nicht mehr auf, zuletzt waren alle Arbeitsbereicheinstellungen weg (cui alles leer). Habe heute das Reparaturprogramm laufen lassen - toll, alles ist wieder da, aber: [b]Riesen-Leisten auf dem Bildschirm, Einstellung wie für Sehbehinderte.... nur in autoCAD, in allen andern Programmen ist der screen wie immer. ► wie krieg ich die wieder „normal klein“? so ist komisches Arbeiten, Dank im voraus Ju
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 20:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juwo
|
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Jan. 2010 20:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juwo
Auch von mir ein Willkommen! Ja, AutoCAD Brett wäre besser gewesen, aber da Du schon mal hier bist: Extras -> Optionen -> Karteikarte "Anzeige" -> "Große Schaltflächen in Werkzeugkästen" Häckchen raus. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
juwo Mitglied Dipl.-Ing
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
juwo Mitglied Dipl.-Ing
|
erstellt am: 02. Feb. 2010 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Dig15: Auch von mir ein Willkommen! Ja, AutoCAD Brett wäre besser gewesen, aber da Du schon mal hier bist: Extras -> Optionen -> Karteikarte "Anzeige" -> "Große Schaltflächen in Werkzeugkästen" Häckchen raus.
Hallo Lutz, das Arbeiten mit normal großen Symbolen ist doch angenehmer, danke noch mal. Aber dir kann ich keine Unities abgeben: "Sie können sich selbst keine Unities geben. Sorry." Beim Konto des Beitrags davor ist es kein Problem. Liegt es vielleicht an Ehrenmitgliedschaft? Beste Grüße, Ju [EMAIL][/EMAIL] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 02. Feb. 2010 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für juwo
Zitat: Original erstellt von juwo: Hallo Lutz, das Arbeiten mit normal großen Symbolen ist doch angenehmer, danke noch mal.
Bitte, kein Problem. Zitat: Original erstellt von juwo: Aber dir kann ich keine Unities abgeben: "Sie können sich selbst keine Unities geben. Sorry." Beim Konto des Beitrags davor ist es kein Problem. Liegt es vielleicht an Ehrenmitgliedschaft?Beste Grüße, Ju [EMAIL][/EMAIL]
Nein, daran liegt es nicht. Du hast mir aber schon etwas überwiesen. Danke dafür! Pro Thema kann man jemanden nur einmal beglücken. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |