Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Problem nach Reparaturprogramm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Problem nach Reparaturprogramm (418 mal gelesen)
juwo
Mitglied
Dipl.-Ing

Sehen Sie sich das Profil von juwo an!   Senden Sie eine Private Message an juwo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juwo

Vista, AutoCAD 2009

erstellt am: 27. Jan. 2010 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AcadnachReparatur.jpg

Hallo, habe mich gerade registriert, weil 4 Std. googeln nicht half bei meinem prob.
Ich bitte um Nachsicht meiner Ausdrucksweise - keine Forenerfahrung bisher.
Nach 5 Jahren Pause seit Sommer 09 wieder Arbeit (noch 2D), mit AutoCAD 09.
Ging ganz gut bisher, bis neulich Veränderungen kamen, bei jedem Neustart was anderes. Erst ging der Layer-Manager nicht mehr auf, zuletzt waren alle Arbeitsbereicheinstellungen weg (cui alles leer).
Habe heute das Reparaturprogramm laufen lassen - toll, alles ist wieder da,
aber: [b]Riesen-Leisten auf dem Bildschirm
, Einstellung wie für Sehbehinderte.... nur in autoCAD, in allen andern Programmen ist der screen wie immer.

► wie krieg ich die wieder „normal klein“?
so ist komisches Arbeiten, Dank im voraus
Ju

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

WF 4

erstellt am: 27. Jan. 2010 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juwo 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei CAD.de

Es gibt hier auch ein Brett für Autoacad. Da wäre Deine Frage besser aufgehoben. http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&category=13

------------------
Klaus           Solid Edge V 20 SP15

Dig15
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Jan. 2010 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juwo 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir ein Willkommen! 

Ja, AutoCAD Brett wäre besser gewesen, aber da Du schon mal hier bist:

Extras -> Optionen -> Karteikarte "Anzeige" -> "Große Schaltflächen in Werkzeugkästen" Häckchen raus.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

juwo
Mitglied
Dipl.-Ing

Sehen Sie sich das Profil von juwo an!   Senden Sie eine Private Message an juwo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juwo

Vista, AutoCAD 2009

erstellt am: 27. Jan. 2010 21:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh, das war prompt - vielen Dank für die sofortigen Antworten,
meine 1. Tat morgen früh bei der Arbeit i9st ja wohl klar...
danke!
Ju

juwo
Mitglied
Dipl.-Ing

Vista, AutoCAD 2009

erstellt am: 02. Feb. 2010 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Auch von mir ein Willkommen!  

Ja, AutoCAD Brett wäre besser gewesen, aber da Du schon mal hier bist:

Extras -> Optionen -> Karteikarte "Anzeige" -> "Große Schaltflächen in Werkzeugkästen" Häckchen raus.

Hallo Lutz,
das Arbeiten mit normal großen Symbolen ist doch angenehmer, danke noch mal.

Aber dir kann ich keine Unities abgeben: "Sie können sich selbst keine Unities geben. Sorry."
Beim Konto des Beitrags davor ist es kein Problem.
Liegt es vielleicht an Ehrenmitgliedschaft?

Beste Grüße, Ju
[EMAIL][/EMAIL]

Dig15
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Feb. 2010 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für juwo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von juwo:
Hallo Lutz,
das Arbeiten mit normal großen Symbolen ist doch angenehmer, danke noch mal.

Bitte, kein Problem.

Zitat:
Original erstellt von juwo:

Aber dir kann ich keine Unities abgeben: "Sie können sich selbst keine Unities geben. Sorry."
Beim Konto des Beitrags davor ist es kein Problem.
Liegt es vielleicht an Ehrenmitgliedschaft?

Beste Grüße, Ju
[EMAIL][/EMAIL]

Nein, daran liegt es nicht. Du hast mir aber schon etwas überwiesen. Danke dafür! Pro Thema kann man jemanden nur einmal beglücken. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz