Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  VRML Dateien (.rlw) ins Autocad einspielen / Blöcke auflösen

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  VRML Dateien (.rlw) ins Autocad einspielen / Blöcke auflösen (387 mal gelesen)
judith100
Mitglied
Projektkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von judith100 an!   Senden Sie eine Private Message an judith100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für judith100

erstellt am: 10. Aug. 2009 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Ich habe eine Frage:
Kann ich eine .wrl Datei ins Autocad einlesen, bzw. gibt es eine Free Wear die diese Dateien
in eine DWG Datei umwandelt.

Ich habe eine DXF - Datei bekommen, kann aber bei dieser Datei keine Farben vergeben - Layerinformationen werden angenommen aber die Farbe übernimmt er nicht - vieleicht liegt es auch daren, das alles Blöke sind - kann ich Blöcke wieder herauslöschen? Aber nicht mit dem Explosions Tool, da das dann nur Linien sind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 10. Aug. 2009 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für judith100 10 Unities + Antwort hilfreich

Macht ihr hier dicht? Der Weg ins RuA ist gefunden....

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz