| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: cod (637 mal gelesen)
|
nikolak Mitglied -
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 22:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Krümmel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6244 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 19. Apr. 2009 23:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikolak
Hallo nikolak, erstmal willkommen bei CAD.de Kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen! Du solltest aber mal über Deine Art der Fragestellung nachdenken! (auch wenn Du jetzt verärgert bist , wir sind nicht an Deinem Problem schuld!) Wie wäre es mit einem Hallo zusammen und Gruß nikolak? MfG Krümmel ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marques_CH Mitglied Prozessdesign/PLM

|
erstellt am: 19. Apr. 2009 23:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikolak
hm meinst du Prosteel von Bentley? Das gibts nu in der Version V18 oder irre ich mich.... würd mich aber sowieso wundern das es erstens für 20$ kriegst (im falle das du dich verschrieben hast) und zum anderen wundert es mich das man CAD Software weiter verkaufen kann.. Gruss marques Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikolak
Hallo nikolak, warum gehst du nicht zu dem Händler zurück und forderst den Autorisierungscode an ? Eventuell bekommst du den Zugangscode auch nach Vorlage des Kaufvertrages beim Hersteller der Software. Hast du den Code vielleicht nur falsch eingegeben ? Da wird oft zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden aber deine Tastatur scheint ja ziemlich kaputt zu sein. Ist das ProSteel vielleicht für ein bestimmtes AutoDesk-Produkt entwickelt worden und paßt aus dem Grund nicht an das bei dir installierte AutoCAD ? Gehörst du vielleicht zu einer Vertriebsfirma und versuchst herauszubekommen, ob man hier bei illegal erworbener Software Hilfe bekommt ? ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nikolak Mitglied -
|
erstellt am: 20. Apr. 2009 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ok mal zuerst sory und hallo ja ich habe es mir vom internet für 20 dollar kegaufft und ich soll die bentely.livib.dll in den ordner prgüberschreiben und so soll es gehen aber es get nich liebe grüsse nikol  ak Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 20. Apr. 2009 19:53 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 21. Apr. 2009 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nikolak
Ich mach den ganzen Thread mal dicht, für mich hört sich das auch sehr nach illegaler Lizenzüberwindung an, das wird hier nicht unterstützt. Gelockt wird der Thread nur damit der Ersteller den nicht ggf. ganz löschen kann, falls noch etwas von den Angaben hier gebraucht wird. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |