| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: buch -autodidakt (549 mal gelesen)
|
gemünden Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo kann mir jemand ein buch emfehlen mit dem ich autdidaktisch mich in cad einarbeite. wenn dann noch ein programm dabeiwäre (das länger als 30 tage läuft)oder sich mit freeware beschäftigt wäre das auch von vorteil. erst mal vielen dank jörg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 14. Okt. 2008 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gemünden
Hi und herzlich Willkommen. Da du in Anwendungen schreibst, stellt sich erst mal die Frage, welches CAD du meinst, welche Fachrichtung, welches Programm. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gemünden Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2008 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 14. Okt. 2008 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gemünden
Ok, dann die Frage, ob du schon jemals mit CAD gezeichnet hast, welche Grundkenntnisse hast du von der Materie, was willst du erreichen. Es wäre gut, wenn du dir angewöhnen würdest, ein bisschen mehr zu erzählen, manchmal sind 2 Sätze mehr nicht schlecht, um das Ausmaß des Problems zu erkennen. ------------------ Gruß Yvonne Inoffizielle ADT-Help-Site Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Okt. 2008 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gemünden
|