Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  3D Studio

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  3D Studio (371 mal gelesen)
jerry76
Mitglied
CAD/Verkaufssupport

Sehen Sie sich das Profil von jerry76 an!   Senden Sie eine Private Message an jerry76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jerry76

erstellt am: 22. Sep. 2008 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich hab ein Problem, beim CAD 2005 konnte ich Zeichnungen im 3DS exportieren, im CAD 2008 fehlt diese Datei, da hab ich NUR den 3D DWF(was nicht das gleiche ist).
Was soll ich tun, welche funktion ersetzt es im neuen 2008?
Kann doch nicht sein das diese wichte Funktion fehlt.....

------------------
Björn Winter
Verkaufssupport/CAD
Tel. 052 320 25 42
bjoern.winter@buero-schoch.ch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Sep. 2008 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jerry76 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jerry (oder Björn?),

mir sagt CAD 2005/2008 zwar nix, aber aus deinen bisherigen Fragen vermute ich, du meinst AutoCAD in den entsprechenden Versionen. Für die Fragen bis du aber im Brett ein kleines bisschen abgerutscht, hier ist das allgemeine Anwendungsbrett, wo es um Applikationen geht, die kein eigenes zu Hause haben.

Stell deine Frage doch bitte im passenden AutoCAD Brett noch einmal, ich mach hier dicht.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz