Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Zeichnung in ProE aus NX Step-Datei

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Zeichnung in ProE aus NX Step-Datei (339 mal gelesen)
Avenger-82
Mitglied
BEng

Sehen Sie sich das Profil von Avenger-82 an!   Senden Sie eine Private Message an Avenger-82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Avenger-82

erstellt am: 02. Sep. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem.
Ich habe modellierte Teile in Nx als Step-Dateien bekommen und habe die Daten in ProE konvertiert. Nun will ich mit Hilfe dieser Import-KE's Zeichnungen erstellen, was ich einfach nicht hinbekomme. Manche Linien können niht bemasst werden, verdeckte Kanten werden etweder nicht ausgeblendet oder gar nicht angezeit!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Phenomen und kann mir bei meinem Problem zu helfen?

Vielen dank schon mal!

Gruß Martin

------------------
Knowlegde is not power,
knowledge is obligation!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Handfeger 2.0

erstellt am: 02. Sep. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Avenger-82 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

dein Beitrag wurde geschlossen, weil er im falschen Forum gelandet ist.

Sieh dich mal auf der Startseite von CAD.de um, dort solltest du eine passende Abteilung finden, wo du die Frage dann nochmal stellen kannst.
http://www.cad.de/forenindex.shtml

Eventuell findest du vielleicht sogar schon Hilfe über die dortige Suchfunktion.

------------------
             CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz