Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Anwendungen
  Allplan Datei mit AutoCAD 2006 öffnen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Allplan Datei mit AutoCAD 2006 öffnen (564 mal gelesen)
gymbo05
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von gymbo05 an!   Senden Sie eine Private Message an gymbo05  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gymbo05

erstellt am: 06. Jun. 2008 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Und zwar habe ich eine Allplan Zeichnung und möchte diese nun mit AutoCAD2006 öffnen. Geht das und wenn ja wie??
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke

Grüße, gymbo05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

erstellt am: 06. Jun. 2008 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gymbo05 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und Herzlich willkommen bei cad.de

ich denke, dass kann man so global nicht sagen. Wie liegt die Nemetschek-Datei denn vor? Als DWG oder DXF? In welcher Version ist die Datei gespeichert? Mit welchem Autocad arbeitest du? [EDIT: Ich streiche die letzte Frage, steht ja in der Überschrift]

Also zuerst solltest du mal deine Systeminfo ausfüllen. Dann weise ich dir mal (für die nächste Frage, diese klären wir hier!) den Weg ins Rund um Autocad-Brett.

Und wenn du das alles beantwortet hast, dann können wir weitersehen 

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

[Diese Nachricht wurde von charlieBV am 06. Jun. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz